Solved

Kein Internet trotz Verbindung

4 years ago

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Smart 2 bei dem zweit Lampen Weiß leuchten (Status und WLAN) mein Handy (IPhone11) verbindet sich auch mit diesem allerdings habe ich kein Internet. Ich habe auch MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus welches nicht funktioniert. Würde mich um schnellstmögliche Antwort freuen. Lg 

837

18

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @jursdalia ,
      hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe es eben versucht allerdings wird es immer wieder abgebrochen und es wird angezeigt das der Server nicht mehr antwortet 

      Answer

      from

      4 years ago

      zimso

      Hallo und willkommen in der Community, @jursdalia , hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Hallo und willkommen in der Community, @jursdalia ,
      hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      zimso

      Hallo und willkommen in der Community, @jursdalia ,
      hier können Sie Ihren Anschluß vortesten und ggf. im Anschluß eine Störung melden:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       


      Funktioniert auch mit einem mobilen Endgerät über eine mobile Verbindung.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @jursdalia 

      ergänzend:

      ich habe Deine Störung / Problem mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter gegeben 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @jursdalia 

      "Status & WLAN" bedeuten aber nicht online.

      Schon mal den Router neu gestartet Idee

      Gruß

      Waage1969

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja habe ich bereits probiert mehrfach allerdings erfolglos

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @jursdalia,

      wir schauen uns das gerne an. Wann passt es dir mit dem Rückruf?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Das klingt gut. Wäre es am Samstag zwischen 12 und 15 Uhr möglich. 

      lg 

      Answer

      from

      4 years ago

      @jursdalia

      Sicher doch. Bis Samstag.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @jursdalia,

      bitte entschuldige, dass sich gestern niemand von uns gemeldet hat. Traurig

      Wie ich sehe, war der Rückruf aber auch überflüssig - du hattest gestern Vormittag ja einen Techniker vor Ort.
      Der Kollege hat notiert, dass am Hausverteiler ein Fehler war und dieser behoben wurde. Ich hoffe, dass nun wieder alles läuft.

      Wenn du noch Fragen o.ä. hast, melde dich hier gerne zurück.

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag
      Ina B.









      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @jursdalia,

      bitte entschuldige, dass sich gestern niemand von uns gemeldet hat. Traurig

      Wie ich sehe, war der Rückruf aber auch überflüssig - du hattest gestern Vormittag ja einen Techniker vor Ort.
      Der Kollege hat notiert, dass am Hausverteiler ein Fehler war und dieser behoben wurde. Ich hoffe, dass nun wieder alles läuft.

      Wenn du noch Fragen o.ä. hast, melde dich hier gerne zurück.

      Viele Grüße & einen schönen Sonntag
      Ina B.









      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      15708

      0

      5

      in  

      26688

      0

      3

      in  

      217

      0

      4

      Solved

      in  

      3056

      0

      7

      in  

      224

      0

      4