Gelöst
Kein Internet, TV, Telefon
vor 8 Jahren
Seit gestern funktioniert Margenta überhaupt nicht mehr. Außerdem verliert der Router immer wieder über mehrere Stunden die Verbindung zum Netz. Es leuchten nur die Lampen für die Power und WLAN, aber WLAN funktioniert trotzdem nicht. Auch Netzstecker ziehen hilft gar nicht. Anrufen - Fehlanzeige. Die Wartezeit ist nicht normal. Und auf meine Störungsmeldung online bezüglich Margenta habe ich seit gestern keine Antwort erhalten.
Ich bin ziemlich sicher, dass hier eine großflächige Srörung vorliegt, die die Telekom vor den Kunden nicht offenlegt. Denn zwischendurch geht das Telefon und das Internet vorübergehend wieder, ohne dass etwas an den technischen Geräten verändert wurde. Dann fällt wieder alles zusammen. Hat jemand eine Ahnung, was los ist?
614
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
