Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet und kein Telefon seit fünf Wochen. Was tun?
vor 6 Jahren
Die Monteure können die Störung nicht beheben oder kommen erst gar nicht. Die Kommunikation mit der telefonischen Störungsstelle und dem Außendienst funktioniert nicht. Auch auf meine E-Mail an den Kundendienst bekomme ich auch seit 10 Tagen keine Antwort, ausser der computergenerierten Rückmeldung, dass man sich um mein Anliegen kümmern wird. Nur die Rechnungen werden weiterhin fleißig abgebucht. Was kann ich tun?
584
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
332
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
364
0
7
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dean B.
vor 6 Jahren
hier nochmal zur Info.
Wie besprochen melden sich die Kollegen vom Expertenteam bei Ihnen, um einen Technikertermin mit Ihnen abzumachen und das Problem zu lösen.
Sollte doch noch was sein, einfach hier bei mir melden.
Viele Grüße
Dean B.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dean B.
vor 6 Jahren
danke für den Hinweis. Ich mach die Gutschrift gleich fertig.
Viele Grüße
Katja M.
1