Kein Internet und Telefon

vor einem Jahr

Seit heute Nachmittag haben wir kein Internet und Telefon. Wir haben den Router mehrfach gestartet und es kommt immer der Fehler e1.7. Was kann man noch tun? 

183

2

    • vor einem Jahr

      Hallo @Possi9988 
      unter folgendem Link kannst du deine Leitung vorprüfen und ggf. eine Störung melden.
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Alternativ die Störung bei der Hotline unter 0800 330 1000 Stichwort: Störung melden.


      Gruß
      renner281064

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gude @Possi9988,

       

      gerne leite ich dein Anliegen einmal an die Kolleg*innen von der Störungsbearbeitung weiter.

       

      Bitte teile uns hier noch mit, wann du gut telefonisch erreichbar bist, damit die Kolleg*innen dich erreichen können.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      335

      0

      4

      Gelöst

      in  

      205

      0

      2

      in  

      256

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1202

      0

      5

      Gelöst

      in  

      872

      0

      6