Gelöst

Kein Internet verfügbar

vor 6 Jahren

Mein Speedport Smart 3 verbindet sich nicht mit dem DSL. Habe ihn schon mehrere Male neugestartet. Alle Versuche blieben erfolglos. 

Habe schon eine Störungsmeldung abgeschickt. 

 

Wollte fragen, ob dies mit dem Anschluss zusammenhängt oder mit dem Router... eventuell kann mir einer weiterhelfen?!

 

03.05.2019 10:15:32 (R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.155>
03.05.2019 10:15:32 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.230.150
03.05.2019 10:15:27 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:15:27 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:27 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:15:27 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:24 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:21 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:15:14 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <1124>, DSL-Downstream: <4451>.
03.05.2019 10:14:54 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:14:45 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:14:41 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:14:38 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:14:36 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <27152>, DSL-Downstream: <84228>.
03.05.2019 10:14:35 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:12:16 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:12:08 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
03.05.2019 10:12:08 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
03.05.2019 10:12:08 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:12:05 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:12:05 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) 03.05.2019 10:05:22 (R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.155>
03.05.2019 10:05:22 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.230.62 03.05.2019 10:05:21 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
03.05.2019 10:05:21 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:05:21 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen 03.05.2019 10:05:21 (R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:05:14 (R007) DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht). DSL-Upstream: <1154>, DSL-Downstream: <4409>.
03.05.2019 10:01:17 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
03.05.2019 10:00:57 (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.)
03.05.2019 10:00:57 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt. 03.05.2019 10:00:57 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
03.05.2019 10:00:50 (R006) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung).
03.05.2019 10:00:49 (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) 30.04.2019 12:25:11 (P003) Einwahl Router hat Präfix 2003:e3:971f:1000::/56 von ISP zugewiesen bekommen.
30.04.2019 12:25:11 (P005) DNSv6 Server 2003:180:2:1000::1:0:53,2003:180:2:5000::1:0:53 wurden erfolgreich aktualisiert 30.04.2019 12:25:07 (P002) Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: fe80::564b:8cff:fef6:221e
30.04.2019 12:25:07 (P001) Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: 2003:e3:97ff:1f0b:966a:b0ff:fed8:e13a
30.04.2019 12:25:07 (R010-3) Internetverbindung wurde hergestellt. Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv4-Adresse: <62.155.246.155>
30.04.2019 12:25:07 (R022) Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: 46.82.233.41
30.04.2019 12:25:06 (R104) Info: PADS Paket wurde vom HG empfangen
30.04.2019 12:25:06 (R103) Info: PADR Paket wurde vom HG gesendet
30.04.2019 12:25:06 (R102) Info: PADO Paket wurde vom HG empfangen


 

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7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @oliverwin,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen, gibt es ein Fehler in der Vermittlungsstelle.
    Den Außendienst habe ich beauftragt.

    Viele Grüße
    Heike B.

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