Kein Internet Zugang mehr.
vor 4 Jahren
Ich habe seit um 12 Uhr circa, kein Internet mehr und die Power/DSL Lampe blinkt seitdem.
Habe einen Neustart probiert, es vom Netz genommen, Werkseinstellungen ect. Leider ohne Erfolg. Habe dann am Nachmittag den Support gebeten zu helfen aber bisher hat sich nicht getan, habe nie Probleme gehabt aber ich zahle auch einen stolzen Preis daher würde ich mich über eine schnellere Hilfe hier freuen.
Der Router ging vorher ganz normal aber als ich die Kabel gelöst habe um Ihn woanders zu platzieren war es vorbei.
MfG
260
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
176
0
3
374
0
4
vor 4 Jahren
336
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @CounterActive90 ,
könnte klassischer Fall von Kabelbruch sein, wie es klingt.
Haben Sie ein Tauschkabel zum Testen?
5
von
vor 4 Jahren
Da habe ich schon etwas in Auftrag gegeben daher zeigt er an, daß ich es schon bearbeitet wird mehr nicht.
0
von
vor 4 Jahren
Richtig wieder gesteckt hast Du aber?
Immerhin gibt's da mehrere Buchsen.
von
vor 4 Jahren
Ja habe ich und es passt so oder so nur in einer rein. Habe es extra nochmal kontrolliert. 🙄 Nervig...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
anhand der im Profil hinterlegten Daten konnte ich mir grob einen Überblick verschaffen.
Hier konnte ich bereits sehen, dass ein Störungsticket eröffnet wurde und in Bearbeitung ist.
Da ich ungern den Kollegen ins Handwerk greifen möchte, schlage ich vor, wir warten die Rückmeldung der Kollegen ab.
Falls sich bis morgen nichts getan hat, sag' mir gern Bescheid.
Lieben Gruß Simone W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von