Kein Internet über LTE Sofort und Speedport Pro Plus
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben zur Überbrückung unseres Hausanschlusses (Glasfaser dauert...) einen LTE Sofort Vertrag abgeschlossen und dazu den Speedport Pro Plus erhalten. Freischaltung des Anschlusses war heute Vormittag.
Ich habe nun versucht das Gerät in den Betrieb zu nehmen (SIM-Karte eingelegt, 4/5 Balken Empfang), jedoch ohne Erfolg. Sämtliche Geräte, die ich mit dem Speedport Pro Plus verbinde, haben keinen Zugang zum Internet (sowohl per WLAN oder direkt per LAN).
Laut Benutzeroberfläche des Speedport Pro Plus ist die LTE Verbindung allerdings aufgebaut. Ein Ping zu den Telekom-Servern über die Benutzeroberfläche ist jedoch auch nicht möglich. Vorne auf dem Gerät leuchtet eine grüne und gelbe LED dauerhaft, was laut Benutzerhandbuch so korrekt sein sollte im LTE Betrieb.
Ich vermute, dass hier irgendetwas bei der Freischaltung der SIM-Karte schief gelaufen ist.
Kann uns hierzu jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Franz
740
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
581
2
3
vor 4 Jahren
2960
0
2
976
0
2
vor 4 Jahren
566
0
2
vor 3 Jahren
150
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
