Kein Internet
vor 6 Jahren
Seit heute früh 07:00Uhr geht kein Internet, TV und Telefon mehr, obwohl alle Lampen am Router leuchten.
Habe den Router bereits neu gestartet. Dennoch keine Funktion
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
226
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
594
0
3
vor 6 Jahren
Dann eine Störung melden, entweder
0800 33 01000
oder
www.telekom.de/stoerung
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das bringt nichts. Bin seit genau Mittwoch den 23.01.2019 11.30 uhr ohne Telefon und Internet und werde immer nur hingehalten.
vor 6 Jahren
schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Ihr Anliegen ist natürlich nicht so schön, aber ich denke, dass bekommen wir wieder in den Griff.
Am besten hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Ich schau mit das Ganze dann genauer an.
Viele Grüße und trotz dessen einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Thorsten Sch.
@23.08.1981.IS hat das Profil befüllt, du kannst loslegen.
@Gelöschter Nutzer
Wenn du ein Problem hast eröffne bitte einen eigenen Thread.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok. Bin neu hier.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oha... Das ist mal richtig übel.
Ich bin gespannt, was passiert. Hab ja über Telekom auch TV .. Nicht mal das geht, obwohl alle Lampen leuchten.
vor 6 Jahren
Ich habe seit fast 1 Woche weder Telefon noch Internet. Servicetelefon vertröstet immer. Der Techniker hat kurzfristig abgesgat. Heute soll ein neuer kommen. Glaube nicht daran. Wenn man kein großer gerwerblcher Kunde ist, bist du ganz hinten. Mal schau wie es weitergeht. Traurig wie langjährige Kunden behandelt weden. Viel Spaß noch....
0