Kein Internet

vor 6 Jahren

Seit heute früh 07:00Uhr geht kein Internet, TV und Telefon mehr, obwohl alle Lampen am Router leuchten.

 

Habe den Router bereits neu gestartet. Dennoch keine Funktion  

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

226

0

    • vor 6 Jahren

      Dann eine Störung melden, entweder

      0800 33 01000

      oder

      www.telekom.de/stoerung

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das bringt nichts. Bin seit genau Mittwoch den 23.01.2019 11.30 uhr ohne Telefon und Internet und werde immer nur hingehalten.

    • vor 6 Jahren

      Hallo @23.08.1981.IS,

      schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

      Ihr Anliegen ist natürlich nicht so schön, aber ich denke, dass bekommen wir wieder in den Griff. Fröhlich

      Am besten hinterlegen Sie Ihre Daten in Ihrem Profil, indem Sie auf folgenden Link klicken: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit. Ich schau mit das Ganze dann genauer an.

      Viele Grüße und trotz dessen einen schönen Start in die Woche
      Thorsten Sch.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Thorsten Sch.

       

      @23.08.1981.IS hat das Profil befüllt, du kannst loslegen.

       

      @Gelöschter Nutzer

      Wenn du ein Problem hast eröffne bitte einen eigenen Thread.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok. Bin neu hier.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Oha... Das ist mal richtig übel.

      Ich bin gespannt, was passiert. Hab ja über Telekom auch TV .. Nicht mal das geht, obwohl alle Lampen leuchten.

    • vor 6 Jahren

      Ich habe seit fast 1 Woche weder Telefon noch Internet. Servicetelefon vertröstet immer. Der Techniker hat kurzfristig abgesgat. Heute soll ein neuer kommen. Glaube nicht daran. Wenn man kein großer gerwerblcher Kunde ist, bist du ganz hinten. Mal schau wie es weitergeht. Traurig wie langjährige Kunden behandelt weden. Viel Spaß noch....

      0

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      594

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      527

      0

      5

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      558

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      784

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1305

      0

      4