Solved
Kein Internet
6 years ago
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
Note:
This post has been closed.
525
22
This could help you too
7 months ago
594
0
3
1 year ago
115
0
2
6 years ago
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und gleichzeitig auch eine Störungsmeldung absetzen.
Alternativ bei der Hotline melden: 08003301000
VG
1
Answer
from
6 years ago
Ich hatte keine Internet 🤔😢 und ihr macht euch lustig über Leute die klein Internet haben. Das ist Mopping deshalb bin ich Krank und schäme mich für euch. Jetzt habe ich wieder Internet 🤘🍻🍾🔊🎶🎵
6 years ago
gut, dass du dich meldest. Wir sollten uns das natürlich näher anschauen.
Bitte befülle deine Profildaten und gebe hier eine kurze Rückmeldung, wenn dies gesehen ist.
Ich rufe dich dann zeitnah an, um eine Störung aufzunehmen.
Viele Grüße Esra A.
0
6 years ago
@Lindner_joachim
Den "ganzen Kram" hatten wir auch schon am 11.06.2019 - ohne jegliche Rückmeldung bis
heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Meine-Fritz-Box-7330-blinkt-weil-kein-Internet/m-p/3944718#M1115218
Keine einzige der gestellten Frage wurde beantwortet.
Außerdem wird die FB 7330 schon lange nicht mehr mit Firmware-Updates versorgt -
und stellt damit auch ein Sicherheitsrisiko gegenüber Hacking von außen dar.
16
Answer
from
6 years ago
@Esra A.
Just for Info:
Ich bin 5-Sterne-Mitgestalter - und habe lediglich den früheren Beitrag von
@Lindner_joachim verlinkt, der es als "Mobbing" empfindet, wenn man auf dessen
mangelnde Kooperation bei der Lösung des Problems hinweist.
Wenn das gleiche Problem beim gleichen User innerhalb von 7 Wochen auftritt,
die gegebenen Infos nicht ausreichen, ich den Link dazu einstelle und dann noch
mit dem "hilfesuchenden" User verwechselt werde:
Ehrlich gesagt, dazu fällt mir nichts mehr ein als:
"Kopfschüttel"...
Answer
from
6 years ago
Hey dass tut mir leid, da stand ich eben aufm Schlauch und habe dass nicht richtig zu ordnen können.
Hoffe du fühlst dich nicht auf den Schlips getreten.:)
Viele Grüße Esra A.
Answer
from
6 years ago
@Esra A.
Überhaupt nicht - weder metaphorisch noch tatsächlich, "Krawatten" sind mir
ohnehin ein Greuel.
6 years ago
wenn alles so weit wieder funktioniert freut es mich für dich.
Bei Fragen kannst du dich ja gerne melden.
Viele Grüße Esra A.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Lindner_joachim,
bitte in Zukunft bei einem Thread zu einem Thema bleiben. Diesen Thread schließe ich nun. Wir machen in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M113532... weiter.
Gruß
André A.
0