Gelöst
Kein Internet
vor 6 Jahren
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
525
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
594
0
3
vor einem Jahr
115
0
2
vor 6 Jahren
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
Ich habe kein Internet habe gestern schon einmal den ganzen Kram gehabt. Jetzt habe ich wieder kein Internet . Meine Fritz Box 7330 blinkt immer noch
HIER kannst du deine Leitung vorprüfen und gleichzeitig auch eine Störungsmeldung absetzen.
Alternativ bei der Hotline melden: 08003301000
VG
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hatte keine Internet 🤔😢 und ihr macht euch lustig über Leute die klein Internet haben. Das ist Mopping deshalb bin ich Krank und schäme mich für euch. Jetzt habe ich wieder Internet 🤘🍻🍾🔊🎶🎵
vor 6 Jahren
gut, dass du dich meldest. Wir sollten uns das natürlich näher anschauen.
Bitte befülle deine Profildaten und gebe hier eine kurze Rückmeldung, wenn dies gesehen ist.
Ich rufe dich dann zeitnah an, um eine Störung aufzunehmen.
Viele Grüße Esra A.
0
vor 6 Jahren
@Lindner_joachim
Den "ganzen Kram" hatten wir auch schon am 11.06.2019 - ohne jegliche Rückmeldung bis
heute:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Meine-Fritz-Box-7330-blinkt-weil-kein-Internet/m-p/3944718#M1115218
Keine einzige der gestellten Frage wurde beantwortet.
Außerdem wird die FB 7330 schon lange nicht mehr mit Firmware-Updates versorgt -
und stellt damit auch ein Sicherheitsrisiko gegenüber Hacking von außen dar.
16
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Buster01
Will er (noch) nicht - oder kann er nicht, Zitat:
"Ich hatte keine Internet 🤔😢 und ihr macht euch lustig über Leute die klein Internet haben. Das ist Mopping
deshalb bin ich Krank und schäme mich für euch. Jetzt habe ich wieder Internet".
Ich brauche nicht Psychologie studiert zu haben, um zu erkennen, dass hier sachliche Ratschläge
vergeblich sind - solange alle 30 Minuten ein neuer Beitrag eröffnet wird und meine Antworten grundlos
als "Lösung" markiet werden, ist das für mich ein emotionaler "Hilfeschrei"...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es riecht nach einer immer wieder vorkommenden Störung (mit "DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)" im Routerlog), die von der alten schwächelnden Fritzbox verursacht wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@sg-flinux
Solange @Lindner_joachim keine konstruktiven Antworten gibt und jetzt auch noch das gleiche
Thema in anderen Beiträgen "einstreut" (die mit dem eigentlichen Problem hier nicht das Geringste
zu tun haben), werde ich hier nicht mehr "nachhaken".
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-zuhause-via-Funk-loest-die-Call-and-surf-via-Funk-Tarife/m-p/4114579#M1135355
vor 6 Jahren
wenn alles so weit wieder funktioniert freut es mich für dich.
Bei Fragen kannst du dich ja gerne melden.
Viele Grüße Esra A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Lindner_joachim,
bitte in Zukunft bei einem Thread zu einem Thema bleiben. Diesen Thread schließe ich nun. Wir machen in diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M113532... weiter.
Gruß
André A.
0