Kein Internet
5 years ago
Guten Tag, seit Donnerstagmorgen habe ich nun kein Internet mehr, abends telefonierte ich mit einer Telekom Mitarbeiterin die sagte es läge an „internen Anschlussarbeiten“ die bis 18 Uhr beendet wären. Weitere Rückfragen waren nicht möglich, da die Dame nach dieser Aussage das Telefonat beendete. In meiner Störungsmeldung steht nun es würde eine „Expertenprüfung“ durchgeführt. Kann man mir sagen, wie lange dies noch dauert bzw. woran es liegt oder ob/wann sich nochmal jemand bei mir meldet? An wen kann ich mich nach Beendigung der Stôrung wenden, um mein Geld für die Zeit ohne Internet zurück zu erhalten? Ich benötige dringend Internet zuhause zwecks Studium/Arbeit, da es aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich ist, auf andere Orte zurückzugreifen.
Freundliche Grüße
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7 months ago
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @Tamylou ,
im Moment funktioniert es nicht? Haben Sie versucht, den Router zu starten?
vielleicht sind die Arbeiten ja schon weiter als imTicket angegeben.
Grüße,
Coole Katze
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Tamylou
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Coole Katze
5 years ago
Seit Donnerstag ununterbrochen keinerlei Verbindung von Router zu Internet. Ja mehrfach neu gestartet bringt nichts. Liegt auch nicht am verwendeten Gerät (Handy/Tablet/Computer über LAN etc.).
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Coole Katze
5 years ago
das Störungsticket ist noch geöffnet, meine Kollegen werden sich bei Dir melden (ich habe im Ticket vermerkt, dass der Anschluss noch nicht wieder funktioniert).
Sobald die Störung behoben wurde, sag' gerne wieder Bescheid, dann werden wir anteilig auf die monatliche Grundgebühr eine Gutschrift erstellen.
Liebe Grüße und bleib' gesund
Nicole G.
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Coole Katze
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Tamylou