Kein Internet
5 years ago
Guten Tag, seit Donnerstagmorgen habe ich nun kein Internet mehr, abends telefonierte ich mit einer Telekom Mitarbeiterin die sagte es läge an „internen Anschlussarbeiten“ die bis 18 Uhr beendet wären. Weitere Rückfragen waren nicht möglich, da die Dame nach dieser Aussage das Telefonat beendete. In meiner Störungsmeldung steht nun es würde eine „Expertenprüfung“ durchgeführt. Kann man mir sagen, wie lange dies noch dauert bzw. woran es liegt oder ob/wann sich nochmal jemand bei mir meldet? An wen kann ich mich nach Beendigung der Stôrung wenden, um mein Geld für die Zeit ohne Internet zurück zu erhalten? Ich benötige dringend Internet zuhause zwecks Studium/Arbeit, da es aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich ist, auf andere Orte zurückzugreifen.
Freundliche Grüße
241
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.