Kein Internet

5 years ago

Seit Mittwoch Abend habe ich keinen Internet Empfang mehr.

ich kann mich zwar mit dem wlan verbinden und es zeigt vollen Ausschlag an, aber ich kann weder Internet Seiten öffnen Oder nerflix schauen.

 

was kann ich machen um das Problem zu beheben?

 

lg aus Köln 

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    • 5 years ago

      sabrina.secker

      Seit Mittwoch Abend habe ich keinen Internet Empfang mehr. ich kann mich zwar mit dem wlan verbinden und es zeigt vollen Ausschlag an, aber ich kann weder Internet Seiten öffnen Oder nerflix schauen. was kann ich machen um das Problem zu beheben? lg aus Köln

      Seit Mittwoch Abend habe ich keinen Internet Empfang mehr.

      ich kann mich zwar mit dem wlan verbinden und es zeigt vollen Ausschlag an, aber ich kann weder Internet Seiten öffnen Oder nerflix schauen.

       

      was kann ich machen um das Problem zu beheben?

       

      lg aus Köln 

      sabrina.secker

      Seit Mittwoch Abend habe ich keinen Internet Empfang mehr.

      ich kann mich zwar mit dem wlan verbinden und es zeigt vollen Ausschlag an, aber ich kann weder Internet Seiten öffnen Oder nerflix schauen.

       

      was kann ich machen um das Problem zu beheben?

       

      lg aus Köln 


      Mehr Informationen liefern.

       

      Wurde die Leitung schon mal geprüft,

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

       

      wurde eine Störung gemeldet,
      welcher Router wird eingesetzt,
      welche Firmwareversion ist auf dem Router,
      welchen Tarif hast Du genau,
      gibt es mehrere TAE Steckdosen,
      sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz,
      welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
      was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?

      Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
      Einfach ALLE Fragen beantworten.

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    • 5 years ago

      Hallo @sabrina.secker ,

      könnten Sie bitte noch angeben, welchen Vertrag Sie haben und welchen Router Sie verwenden?

      Zusätzlich wäre es gut, die Firmwareversion des Routers zu wissen.

       

      Mit welchen Geräten greifen Sie per WLAN zu? 

      Viele Grüße,

       Coole Katze

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    • 5 years ago

      Hallo @sabrina.secker, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Hier wurden schon ein paar gute Fragen gestellt. Bitte beantworten Sie diese zunächst. Damit ich einen Blick auf Ihren Anschluss werfen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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    • 5 years ago

      Hallo @sabrina.secker,

      leider kann ich mir Ihren Anschluss nicht ansehen, da noch keine Daten hinterlegt sind. Bitte tragen Sie diese ein und schreiben mir hier kurz, wenn es erledigt ist.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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