Kein Internet
5 years ago
Seit Mittwoch Abend habe ich keinen Internet Empfang mehr.
ich kann mich zwar mit dem wlan verbinden und es zeigt vollen Ausschlag an, aber ich kann weder Internet Seiten öffnen Oder nerflix schauen.
was kann ich machen um das Problem zu beheben?
lg aus Köln
206
0
4
This could help you too
11 months ago
623
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Seit Mittwoch Abend habe ich keinen Internet Empfang mehr. ich kann mich zwar mit dem wlan verbinden und es zeigt vollen Ausschlag an, aber ich kann weder Internet Seiten öffnen Oder nerflix schauen. was kann ich machen um das Problem zu beheben? lg aus Köln
Seit Mittwoch Abend habe ich keinen Internet Empfang mehr.
ich kann mich zwar mit dem wlan verbinden und es zeigt vollen Ausschlag an, aber ich kann weder Internet Seiten öffnen Oder nerflix schauen.
was kann ich machen um das Problem zu beheben?
lg aus Köln
Mehr Informationen liefern.
Wurde die Leitung schon mal geprüft,
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
wurde eine Störung gemeldet,
welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router,
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
Jetzt bitte nicht schreiben, "es ging bisher immer, ich habe nichts geändert"
Einfach ALLE Fragen beantworten.
0
5 years ago
Hallo @sabrina.secker ,
könnten Sie bitte noch angeben, welchen Vertrag Sie haben und welchen Router Sie verwenden?
Zusätzlich wäre es gut, die Firmwareversion des Routers zu wissen.
Mit welchen Geräten greifen Sie per WLAN zu?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5 years ago
Hallo @sabrina.secker, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.
Hier wurden schon ein paar gute Fragen gestellt. Bitte beantworten Sie diese zunächst. Damit ich einen Blick auf Ihren Anschluss werfen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
5 years ago
leider kann ich mir Ihren Anschluss nicht ansehen, da noch keine Daten hinterlegt sind. Bitte tragen Sie diese ein und schreiben mir hier kurz, wenn es erledigt ist.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
from