Gelöst
Kein Internet
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit gestern 12.08 geht mein Internet nicht mehr. Die Link LED am Router leuchtet durchgehend, es besteht aber keine online Verbindung. Bei der Hotline angerufen und es gab eine Störung an meinem Anschluss, die aber angeblich behoben wurde und das Ticket wurde geschlossen, es geht aber trotzdem nicht.
Wäre super wenn ich dazu eine Auskunft bekommen könnte was der aktuelle Stand ist.
Danke!
295
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
594
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @Dansch_
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Welchen Router hast Du denn?
Hast du diesen schonmal neu gestartet?
Kommt hier was raus? (kannst Du mit dem Handy über Mobilfunk machen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Wäre super wenn ich dazu eine Auskunft bekommen könnte was der aktuelle Stand ist.
Den kennst Du doch selbst am besten
Hast Du das "alte Hausmittel" schon angewandt, den Router neu zu starten? Oder ihn auch gerne mal 20 Minuten stromlos machen?
Welches Routermodell hast Du denn?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dank euch für die Antworten. Ist ein Speedport Smart 3. Neu gestartet und Reset gemacht etc…
Es gab ja auch eine Störung hier im Bereich laut Hotline, also wird es wohl kein Router Problem sein. Aber das Ticket wurde einfach auf Störung behoben gesetzt und es geht weiterhin nicht. Würde einfach gerne eine Auskunft bekommen ob weiterhin daran gearbeitet wird oder nicht.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dank euch für die Antworten. Ist ein Speedport Smart 3. Neu gestartet und Reset gemacht etc… Es gab ja auch eine Störung hier im Bereich laut Hotline, also wird es wohl kein Router Problem sein. Aber das Ticket wurde einfach auf Störung behoben gesetzt und es geht weiterhin nicht. Würde einfach gerne eine Auskunft bekommen ob weiterhin daran gearbeitet wird oder nicht.
Dank euch für die Antworten. Ist ein Speedport Smart 3. Neu gestartet und Reset gemacht etc…
Es gab ja auch eine Störung hier im Bereich laut Hotline, also wird es wohl kein Router Problem sein. Aber das Ticket wurde einfach auf Störung behoben gesetzt und es geht weiterhin nicht. Würde einfach gerne eine Auskunft bekommen ob weiterhin daran gearbeitet wird oder nicht.
Die Meldung kommt automatisch vom System wenn die Störung einer Großstörung zugeordnet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Dansch_,
vielen Dank für den Beitrag. Gerne helfe ich weiter.
Anhand der Daten im Profil kann ich sehen, dass die Störungsmeldung noch offen ist. Sie ist aktuell auf einer Art "Parkposition". Sobald die Störung an sich behoben ist, erfolgt eine abschließende Info an Sie.
An der Entstörung wird gearbeitet und ist zu voraussichtlich heute im Laufe des Tages behoben. So ist zumindest der aktuelle Stand. Ist jedoch ohne Gewähr. Genauere Angaben sind auch für uns nicht hinterlegt.
Sollte noch etwas sein, gerne Bescheid geben.
Einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von