Kein Internet

vor 2 Jahren

Nach etlichen Telefonaten und Ausführung von verschiedenen Aktionen und Hilfen mit vom Netz nehmen, haben wir kein Internet mehr. 
Seit März haben wir den Speedport Smart Typ B. Er konnte erfolgreich eingerichtet werden, aber seit 2 Tagen geht keine Verbindung mehr. TV ( Magenta) , Telefonie und Internet ist tot. 
Zwar wurde ein Servicetechniker Termin vereinbart aber der kommt erst in 3 Tagen. Für die Homeoffice ist das ziemlich ungünstig. 

777

0

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    632

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    604

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    576

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    808

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1339

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...