Kein Internet
vor 2 Jahren
Nach etlichen Telefonaten und Ausführung von verschiedenen Aktionen und Hilfen mit vom Netz nehmen, haben wir kein Internet mehr.
Seit März haben wir den Speedport Smart Typ B. Er konnte erfolgreich eingerichtet werden, aber seit 2 Tagen geht keine Verbindung mehr. TV ( Magenta) , Telefonie und Internet ist tot.
Zwar wurde ein Servicetechniker Termin vereinbart aber der kommt erst in 3 Tagen. Für die Homeoffice ist das ziemlich ungünstig.
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vor 3 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @MartinaSchroer
Zwar wurde ein Servicetechniker Termin vereinbart aber der kommt erst in 3 Tagen.
Das wäre ja Montag.
Leider ist halt das Wochenende dazwischen.
Für die Homeoffice ist das ziemlich ungünstig.
Besonders, wenn man keine Backuplösung hat, wie z.B. einen Hybrid-Tarif.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
falk2010
vor 2 Jahren
Zwar wurde ein Servicetechniker Termin vereinbart aber der kommt erst in 3 Tagen. Für die Homeoffice ist das ziemlich ungünstig.
Naja, 2 Tage davon sind Wochenende.
Habt ihr eine Mobilfunklösung für einen Ausfall?
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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von
falk2010
vor 2 Jahren
Hat aber nichts mit dem Thema der Erstellerin zu tun. Mach doch ein eigenes Thema auf wo du dich über dein Thema austauschen kannst.
Moin @NoOneElse,
das sehe ich auch so
Bitte beim Thema von @MartinaSchroer bleiben.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
falk2010
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@MartinaSchroer
Wurde auch eindeutig geklärt, ob es ein Router- o d e r Leitungsdefekt ist?
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MartinaSchroer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Das Vorgängermodell des Routers haben wir noch und funzt auch nicht. Also für mich ist es nicht der Router.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Nach etlichen Telefonaten und Ausführung von verschiedenen Aktionen und Hilfen mit vom Netz nehmen, haben wir kein Internet mehr. Seit März haben wir den Speedport Smart Typ B. Er konnte erfolgreich eingerichtet werden, aber seit 2 Tagen geht keine Verbindung mehr. TV ( Magenta) , Telefonie und Internet ist tot. Zwar wurde ein Servicetechniker Termin vereinbart aber der kommt erst in 3 Tagen. Für die Homeoffice ist das ziemlich ungünstig.
Nach etlichen Telefonaten und Ausführung von verschiedenen Aktionen und Hilfen mit vom Netz nehmen, haben wir kein Internet mehr.
Seit März haben wir den Speedport Smart Typ B. Er konnte erfolgreich eingerichtet werden, aber seit 2 Tagen geht keine Verbindung mehr. TV ( Magenta) , Telefonie und Internet ist tot.
Zwar wurde ein Servicetechniker Termin vereinbart aber der kommt erst in 3 Tagen. Für die Homeoffice ist das ziemlich ungünstig.
Ungünstig oder nicht, du hast den frühesten Termin bekommen, mehr geht da nicht. Wie ich aus deinem anderen Beitrag gesehen habe habt ihr anscheinend Mobilfunk bei der Telekom. Da kann man sicher vom Team aus Datenvolumen buchen damit ein wenig agiler online unterwegs ist. Ansonsten... Termin abwarten.
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MartinaSchroer
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von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Aber nur im Handy auf Minibilfschirm. Nicht am TV , so verstehe ich die Bedienungsanleitung
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von
*Paz Vizsla*
UlrichZ
vor 2 Jahren
Seit März haben wir den Speedport Smart Typ B.
Meinst Du den Smart 4 Typ B?
http://speedport.ip/html/login/status.html
Dieser beietet die Möglichkeit, zumindest per USB-Tethering eines Smartphones eine Internetverbindung (ohne Telefonie!) herzustellen, siehe ab Seite 80 der Bedienungsanleitung.
Gruß Ulrich
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UlrichZ
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von
UlrichZ
vor 2 Jahren
Tethering?
Du kannst an den Smart 4 ein Smartphone per USB-Kabel anschließen. Im Smartphone dann USB-Tethering aktivieren und dann wirkt das Smartphone als stabiler Hotspot, da per Kabel mit dem Router verbunden. Internet funktioniert aber keine Telefonie und klassisches MagentaTV.
Als Fallback würde ich, falls angeboten, 5G / LTE Hybrid mit dem Smart 4 buchen.
Gruß Ulrich
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UlrichZ
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Für die Homeoffice ist das ziemlich ungünstig.
Den TV können wir nicht über ein Handy Hotspot nutzen.
Willst Du arbeiten oder TV schauen?
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von
Kleiner_starker_Kaffee
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von
MartinaSchroer