Solved
Kein Internet
1 year ago
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin hatte ich kein Internet.
Ich bekomme die Meldung Willkommen! Bitte wenden Sie sich an den Telekommunikationsanbieter Ihrer Wahl. Geben Sie dort die nachfolgend aufgeführte Vorwahl und Leitungs-ID an, um ihren Anschluss ggfs. ohne Technikerbesuch bereitzustellen .
Mein Anschluss besteht aber schon seit einem halben Jahr und das bisher ohne Probleme.
Jetzt habe ich den Verdacht das es daran liegt das meine Mutter vorher bei mir gewohnt hat und einen Anschluss bei der Telekom beantragt hatte.
Sie wohnt aber jetzt in einer eigenen Wohnung und hat sich dort einen Anschluss Schalten lassen.
Es währe super wenn das Problem gelöst werden kann da ich oft im Home-Office arbeite.
Gruß
Vanessa
323
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
592
0
3
Accepted Solution
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
1 year ago
Guten Morgen @Vanessa33,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community. Herzlich willkommen.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Danke, für die Zeit. Auf der Leitung bestehen Fehler, die durch unseren Außendienst behoben werden sollten.
Den Termin zu morgen haben wir abgesprochen. Gerne morgen Nachmittag ein Feedback geben, ob wieder alles in Ordnung ist.
Gerade habe ich noch gesehen, dass gar kein Mobilfunk über uns läuft. Vielleicht besteht in Zukunft Interesse an einem Wechsel zu uns? 😊 Dann gerne Bescheid geben.
Einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline G.
1
0