Kein Internet
4 years ago
Guten Tag,
Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.
Viele Grüße
Susen
179
3
This could help you too
9 months ago
610
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Guten Tag, Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht. Viele Grüße Susen
Guten Tag,
Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.
Viele Grüße
Susen
Störung melden, Telefonnummer 0800 33 01000
1
Answer
from
4 years ago
ergänzend zu @holzher24 ,
Internet Zugang besteht ja wohl!
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1254_stoerung&samChecked=true
Von jedem Internet Zugang möglich
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hattest du bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen. Halte und hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from