Kein Internet

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

 

Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.

 

Viele Grüße

Susen 

179

3

  • vor 4 Jahren

    sualbelu

    Guten Tag, Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht. Viele Grüße Susen

    Guten Tag, 

     

    Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.

     

    Viele Grüße

    Susen 

    sualbelu

    Guten Tag, 

     

    Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.

     

    Viele Grüße

    Susen 


    Störung melden, Telefonnummer 0800 33 01000

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ergänzend zu @holzher24 ,

     

    Internet Zugang besteht ja wohl!

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1254_stoerung&samChecked=true

     

    Von jedem Internet Zugang möglich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sualbelu,

    hattest du bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen. Halte und hier bitte auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

in  

590

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

548

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

511

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

781

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1296

0

4