Kein Internet

4 years ago

Guten Tag, 

 

Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.

 

Viele Grüße

Susen 

179

3

  • 4 years ago

    sualbelu

    Guten Tag, Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht. Viele Grüße Susen

    Guten Tag, 

     

    Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.

     

    Viele Grüße

    Susen 

    sualbelu

    Guten Tag, 

     

    Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.

     

    Viele Grüße

    Susen 


    Störung melden, Telefonnummer 0800 33 01000

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    ergänzend zu @holzher24 ,

     

    Internet Zugang besteht ja wohl!

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1254_stoerung&samChecked=true

     

    Von jedem Internet Zugang möglich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @sualbelu,

    hattest du bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen. Halte und hier bitte auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

6 months ago

in  

592

0

3

Solved

2 years ago

in  

556

0

4

Solved

6 years ago

in  

520

0

5

Solved

3 years ago

783

0

2

Solved

7 years ago

in  

1302

0

4