Kein Internet
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.
Viele Grüße
Susen
179
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
590
0
3
holzher24
vor 4 Jahren
Guten Tag, Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht. Viele Grüße Susen
Guten Tag,
Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.
Viele Grüße
Susen
Störung melden, Telefonnummer 0800 33 01000
2
1
jojo1
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
ergänzend zu @holzher24 ,
Internet Zugang besteht ja wohl!
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1254_stoerung&samChecked=true
Von jedem Internet Zugang möglich
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hattest du bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen. Halte und hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sualbelu