Kein Internet
4 years ago
Guten Tag,
Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.
Viele Grüße
Susen
179
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
592
0
3
holzher24
4 years ago
Guten Tag, Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht. Viele Grüße Susen
Guten Tag,
Wir haben seit heute morgen kein Internet Signal mehr. Link am Speedport Smart 3 leuchtet nicht.
Viele Grüße
Susen
Störung melden, Telefonnummer 0800 33 01000
2
1
jojo1
Answer
from
holzher24
4 years ago
ergänzend zu @holzher24 ,
Internet Zugang besteht ja wohl!
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?wt_mc=alias_1254_stoerung&samChecked=true
Von jedem Internet Zugang möglich
2
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Erdogan T.
Telekom hilft Team
4 years ago
hattest du bereits eine Störung gemeldet? Falls nicht, kann ich das gerne für dich übernehmen. Halte und hier bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
sualbelu