Kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
seit gestern Mittag habe ich kein Internet mehr. Also Störung gemeldet und die Dame am Telefon sagte mir dann mein Router sei defekt.
Ich also heute in den nächsten Telekom laden, den Router getauscht, funktionierte natürlich nicht. Also wieder eine Störung gemeldet, das ganze Procedere nochmal über 1 Stunde. Alles ein und ausgesteckt, Leitung geprüft, etc. Als Aussage bekam ich dann, es liegt zu 100 % an meinem Heimnetzwerk und ich muss einen Elektriker für die Prüfung der Leitungen beauftragen. Also meinen Nachbarn mobilisiert, pensionierter Telekom Mitarbeiter und Elektriker, alles geprüft, alles in Ordnung. Also wieder bei der Hotline angerufen und wieder das ganze Procedere mit Prüfung der Leitung etc. Aussage: ja da kann ich Ihnen auch nicht helfen, muss ein Techniker kommen frühestens Freitag ist das möglich und jetzt kommt das beste: ich soll das bezahlen.
Zur Vorgeschichte: wir wohnen in einem kleinen Dorf und seit Montag haben wir hier die Möglichkeit eine 100er Leitung zu bekommen. Meine nächste Nachbarin wurde gestern angeschlossen auf die 100er Leitung und seitdem habe ich kein Internet mehr. Ist es also möglich, dass der Techniker der gestern an dem „Verteilerkasten“ war, aus Versehen die Leitung zu meinem Haus „ausgesteckt“ hat?
229
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
633
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
