Kein Internet
vor einem Tag
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Internet, 24.04. 2025 kam der Techniker und installierte mein Modem, sagte, alles sei in Ordnung und ging, aber mein Internet ist seit gestern aus, die Modem-Lichter sind grün und konstant, alles sieht normal in der Modem-Schnittstelle, aber wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen, zeigt es, dass ich kein Internet habe und sagt mir, dass ich mich bei WIFI anmelden soll, Wenn ich darauf klicke, erscheint ein Feld mit einer ID, und wenn ich die ID in das Feld „Bereit zum Surfen“ eingebe, erscheint die Fehlermeldung „Sie können Ihren Technikeranruf nicht abbrechen“. Ich habe den Kundendienst angerufen und wurde jedes Mal abgewimmelt, ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.
Hinweis:
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vor 9 Monaten
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vor einem Tag
@Yaotzin
Irgendwie liest sich das sehr verwirrend.
Könntest Du das noch mal gegliederter mit genauen Angaben der verwendeten Geräte und ggf. mit Screenshots der Fehlermeldungen posten?
Für den Fall, dass Du nicht deutschsprachig bist und Deine Frage per Translator geschrieben wurde:
Bitte dann in der Heimatsprache bzw. in englisch (bevorzugt) nochmal neu formulieren. (ohne Translator)
6
Antwort
von
vor einem Tag
you can call me now if its possible
thank you so much, im sorry i was busy atm, you can call me now if its possible
@Christian Ha.
Antwort
von
vor 17 Stunden
Hello @Yaotzin,
I'm sorry no one got back to you.
Let me know a timeframe for a callback.
Kind regards
Belana
Antwort
von
vor 13 Stunden
Hi @Belana M.
After 14:00 I will be available, and also can i get someone that speaks english if possible, thank you
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Yeah sorry, i use speedport smart 4 plus modem, my problem is i had an appointment at 24.06.2025 technician did the installation, but right after he left i tried to connect to my wifi it shows me a sign in page like on the screenshot, modem lights are green and stable, also modem interface looks normal no errors or so, i talked with customer service 3 times and all 3 said different things and hung up on me
also in customer center panel i have this error and in internetzugang section i do not have anschlusskennung which is another thing that they didnt activate my internet, i am still trying to understand what is going on
0
vor 13 Stunden
@Yaotzin Wenn beim starten PC die Leitungs ID erscheint,ist dein Anschluss verschaltet und der Techniker muss kommen
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Antwort
von
vor 13 Stunden
@*indedemKellersitztderPeller* Technician already came 2 days ago
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Stunden
@Belana M.
2
Antwort
von
vor 9 Stunden
Thanks for the pleasant calls. I'm glad that we could solve the issue. I just have sent you a gift card for all the inconveniences which had to face. One more thing: you will receive an invitation to take part in our customer satisfaction survey tomorrow. If you were satisfied with my service, I look forward to your feedback and a recommendation. Kind regards, ^Martin
Antwort
von
vor 9 Stunden
I'm glad that we could solve the issue.
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Und was war es nun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Stunden
Problem is solved, thank you all for helping ♥️
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von