Kein Internet

vor einem Tag

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Internet, 24.04. 2025 kam der Techniker und installierte mein Modem, sagte, alles sei in Ordnung und ging, aber mein Internet ist seit gestern aus, die Modem-Lichter sind grün und konstant, alles sieht normal in der Modem-Schnittstelle, aber wenn ich versuche, eine Verbindung herzustellen, zeigt es, dass ich kein Internet habe und sagt mir, dass ich mich bei WIFI anmelden soll, Wenn ich darauf klicke, erscheint ein Feld mit einer ID, und wenn ich die ID in das Feld „Bereit zum Surfen“ eingebe, erscheint die Fehlermeldung „Sie können Ihren Technikeranruf nicht abbrechen“. Ich habe den Kundendienst angerufen und wurde jedes Mal abgewimmelt, ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von prophaganda am 25.06.2025 19:09.

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    • vor einem Tag

      @Yaotzin 

      Irgendwie liest sich das sehr verwirrend.

      Könntest Du das noch mal gegliederter mit genauen Angaben der verwendeten Geräte und ggf. mit Screenshots der Fehlermeldungen posten?

      Für den Fall, dass Du nicht deutschsprachig bist und Deine Frage per Translator geschrieben wurde:

      Bitte dann in der Heimatsprache bzw. in englisch (bevorzugt) nochmal neu formulieren. (ohne Translator)

      6

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Yaotzin

      you can call me now if its possible

      thank you so much, im sorry i was busy atm, you can call me now if its possible

      Yaotzin
      you can call me now if its possible

      @Christian Ha. 

      Antwort

      von

      vor 17 Stunden

      Hello @Yaotzin,

       

      I'm sorry no one got back to you.

      Let me know a timeframe for a callback.

       

      Kind regards

      Belana

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Hi @Belana M. 

      After 14:00 I will be available, and also can i get someone that speaks english if possible, thank you

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Yeah sorry, i use speedport smart 4 plus modem,  my problem is i had an appointment at 24.06.2025 technician did the installation, but right after he left i tried to connect to my wifi it shows me a sign in page like on the screenshot, modem lights are green and stable,  also modem interface looks normal no errors or so, i talked with customer service 3 times and all 3 said different things and hung up on me

      also in customer center panel i have this error and in internetzugang section i do not have anschlusskennung which is another thing that they didnt activate my internet, i am still trying to understand what is going on

      0

    • vor 13 Stunden

      @Yaotzin   Wenn beim starten PC die Leitungs ID erscheint,ist dein Anschluss verschaltet und der Techniker muss kommen 

      1

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      @*indedemKellersitztderPeller*    Technician already came 2 days ago 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Thanks for the pleasant calls. I'm glad that we could solve the issue. I just have sent you a gift card for all the inconveniences which had to face. One more thing: you will receive an invitation to take part in our customer satisfaction survey tomorrow. If you were satisfied with my service, I look forward to your feedback and a recommendation. Kind regards, ^Martin

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Martin Bo.

      I'm glad that we could solve the issue.

      Thanks for the pleasant calls. I'm glad that we could solve the issue. I just have sent you a gift card for all the inconveniences which had to face. One more thing: you will receive an invitation to take part in our customer satisfaction survey tomorrow. If you were satisfied with my service, I look forward to your feedback and a recommendation. Kind regards, ^Martin

      Martin Bo.
      I'm glad that we could solve the issue.

      Und was war es nun?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Stunden

      Problem is solved, thank you all for helping ♥️

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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