Kein Internetzugang

vor 6 Jahren

Seit dem wir einen neuen Router haben (mit neuem Vertrag) steht des öfteren bei den Einstellungen : Gespeichert, verschlüsselt (kein Internetzugang). Das kann dann Minuten bis Tage dauern und dann funktioniert wieder alles. Was kann ich tun? 

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @carola.kuespert und willkommen im Kunden-Forum der Telekom, hier helfen überwiegend Kunden anderen Kunden.

    Wir benötigen zunächst mal einige  grundlegende Angaben:

     

    Welcher Vertrag?

    Welcher Router mit welchem Firmware-Stand`?

    Um welche Endgeräte handelt es sich?

    Wie sind diese verbunden (LAN, WLAN)

    Ist Powerline /DLAN im Einsatz?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @carola.kuespert,

    erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung von mir

    Wie @Lois17 schon richtig schrieb, wären die Infos zum Tarif, der Leitung und der Hardware super. Auch würde mich interessieren, wo genau Sie die genannten Einstellungen sehen. Ist dies im Router oder einem anderen Gerät? Je mehr Details wir bekommen, desto besser können wir den Fehler eingrenzen.

    Vielen Dank für die Mithilfe.

    Viele Grüße
    Sabine J.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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