Solved
Kein Kundenservice in Ihrer Hotline
3 years ago
Hallo,
habe heute wieder versucht über die Hotline Fragen zu meinem Vertrag zu klären, aber Kollegen sind sehr arrogant und haben aufgelegt.
Würde gerne Telekom Kunde bleiben, aber so leider nicht.
Aus Enttäuschung habe ich mal den Vertrag gekündigt, bin aber gerne bereit mit einen guten Kundenbetreuer das Thema zu klären.
477
0
20
This could help you too
5 years ago
251
0
2
Solved
4 years ago
183
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Dies war mein erster Eintrag, wenn es nicht passend war, hätte man wie jetzt auch sachlich fragen können.
Noch ein Hinweis: Bis ich hier geschrieben habe, hatte ich mehrere Anrufe bei der Telekom und alle hatten nicht mal im Ansatz nachgefragt nur abgebügelt.
Nun ja, habe hier auch meine Erfahrung gemacht. Schließe damit das Thema.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nun ja, habe hier auch meine Erfahrung gemacht. Schließe damit das Thema.
Nun ja, habe hier auch meine Erfahrung gemacht. Schließe damit das Thema.
Schade, ich hatte Dir Fragen gestellt und auch Hilfe in Aussicht gestellt:
Dann wäre es zunächst mal wichtig zu wissen: Um welchen Vertrag/Tarif genau geht es? Von wann datiert der? Warum willst Du ihn "verlängern"? Wenn das klar ist kann sicher das @Telekom-hilft-Team weiterhelfen.
Dann wäre es zunächst mal wichtig zu wissen:
Um welchen Vertrag/Tarif genau geht es?
Von wann datiert der?
Warum willst Du ihn "verlängern"?
Wenn das klar ist kann sicher das @Telekom-hilft-Team weiterhelfen.
So ist es ein wenig unklar, für welchen Art Vertrag Du einen Kundenbetreuer brauchst.
Aber das Angebot steht, das @Telekom-hilft-Team liest hier alle Beiträge.
PS, zur Info: Threads werden hier i.d.R nicht geschlossen.
0
Unlogged in user
Ask
from