Kein LAN mehr, WLAN ist perfekt, Telefon auch
4 years ago
Hallo zusammen,
gestern immer wieder Zusammenbruch des LAN. Seit heute gar kein LAN mehr, der Rest, wie oben schrieben, funktioniert einwandfrei. Geräte: Smart 3, Switch Netgear . Das ganze System funktioniert eigentlich bis auf Kleinigkeiten seit Jahren ohne Probleme, wir haben auch nichts geändert. Dann aus dem Nichts seit gestern das o.g. Problem.
Viele Grüße
Marko
267
0
10
This could help you too
3 years ago
273
0
2
Solved
894
0
7
258
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Kannst Du mal testhalber den Switch abstöpseln und nur ein Gerät per LAN direkt an den Router hängen? Geht das dann?
7
Answer
from
4 years ago
Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung.
Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung.
Steht doch im Eingangsposting: Smart 3. Ist mir auch aufgefallen, dass damit in letzter Zeit mehrere Postings zu Problemen mit dem LAN im Forum zu lesen waren.
@dallingaKönnte an der Zeit sein, den Router auszutauschen. Ist der gekauft oder gemietet?
0
Answer
from
4 years ago
Hallo, ja, es macht den Eindruck. Die Telekom hat von Ferne ein Firmware Reset durchgeführt. Jetzt läuft alles seit etwa einer Stunde wie gewohnt. Mals sehen, ich melde mich wieder.......
Answer
from
4 years ago
viper.de Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung. Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung. viper.de Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung. Steht doch im Eingangsposting: Smart 3.
Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung.
Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung.
Steht doch im Eingangsposting: Smart 3.
Stimmt, Danke, hab ich überlesen
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Und wie funktioniert es direkt am LAN-Anschluss des Routers, ohne irgend welche Switch?
Eventuell auch mal die einzelnen LAN-Anschlüsse durchprobieren.
0
4 years ago
Hallo @dallinga,

weiterhin alles soweit in Ordnung oder benötigst du noch Unterstützung?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from