Kein LAN mehr, WLAN ist perfekt, Telefon auch
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gestern immer wieder Zusammenbruch des LAN. Seit heute gar kein LAN mehr, der Rest, wie oben schrieben, funktioniert einwandfrei. Geräte: Smart 3, Switch Netgear . Das ganze System funktioniert eigentlich bis auf Kleinigkeiten seit Jahren ohne Probleme, wir haben auch nichts geändert. Dann aus dem Nichts seit gestern das o.g. Problem.
Viele Grüße
Marko
267
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
273
0
2
Gelöst
893
0
7
258
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Kannst Du mal testhalber den Switch abstöpseln und nur ein Gerät per LAN direkt an den Router hängen? Geht das dann?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung.
Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung.
Steht doch im Eingangsposting: Smart 3. Ist mir auch aufgefallen, dass damit in letzter Zeit mehrere Postings zu Problemen mit dem LAN im Forum zu lesen waren.
@dallingaKönnte an der Zeit sein, den Router auszutauschen. Ist der gekauft oder gemietet?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ja, es macht den Eindruck. Die Telekom hat von Ferne ein Firmware Reset durchgeführt. Jetzt läuft alles seit etwa einer Stunde wie gewohnt. Mals sehen, ich melde mich wieder.......
Antwort
von
vor 4 Jahren
viper.de Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung. Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung. viper.de Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung. Steht doch im Eingangsposting: Smart 3.
Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung.
Wäre jetzt nicht ganz uninteressant um welchen Router es sich handelt, da gab es in letzter Zeit öfters Beiträge zum Smart3 und LAN Verbindung.
Steht doch im Eingangsposting: Smart 3.
Stimmt, Danke, hab ich überlesen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und wie funktioniert es direkt am LAN-Anschluss des Routers, ohne irgend welche Switch?
Eventuell auch mal die einzelnen LAN-Anschlüsse durchprobieren.
0
vor 4 Jahren
Hallo @dallinga,

weiterhin alles soweit in Ordnung oder benötigst du noch Unterstützung?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von