Gelöst
Kein Login im Kundencenter mit Firefox v 70.0 64bit??
vor 6 Jahren
Hallo,
heute kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen mit Firefox V70.0 (64bit)!! Mit Opera dagegen ist überhaupt kein Problem. Diese Meldung bekomme ich zu sehen nachdem ich mein Benutzername eingegeben habe:
Ich habe die Cookies für diese Seite bereits aktiviert. Was ist das für ein Problem? Hat jemanden eine Lösung dafür?
MFG, Xanna.
1968
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3183
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
530
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @Xanna ,
gehe mal oben in der Leiste auf Chronik- gesamte Chronik löschen.
Browser neu starten!
Geht es dann?
3
von
vor 6 Jahren
Hallo jojo1,
Nein leider nicht! Meine Chronik im Firefox ist übrigens immer leer weil ich diese beim schliessen des Browsers lösche.
Gruss, Xanna
0
von
vor 6 Jahren
Scheinbar gab es in den letzten Tagen mal wieder Wartungsarbeiten im Kundencenter.
Ich hatte mit dem Firefox bis gestern auch ziemliche Probleme.
Seitenaufbau ziemlich lahm, Rechnungseinsicht nicht möglich, diverse Fehlermeldungen usw.
Mit den Zugangsdaten eines Familienangehörigen hatte ich auch nur Probleme; allerdings nicht zur selben Zeit.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Xanna,
Was für Erweiterungen (Addons) hast du im Browser aktiv?
Deaktiviere diese mal, dann sollte es gehen.
Da ich auch den FF in der aktuellen Version (64bit) nutze, kann ich das Problem nicht bestätigen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Hallo, heute kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen mit Firefox V70.0 (64bit)!!
Hallo,
heute kann ich mich nicht im Kundencenter einloggen mit Firefox V70.0 (64bit)!!
Das ist irgend ein Bug mit FF 70.0
bin da schon seit 3 Tagen am suchen.
erst konnte ich mich nicht in GMail und Youtube einloggen (das geht jetzt),
dafür kann ich jetzt keine Links mehr aus Outlook öffnen
und bei freenet.de kann ich mich einloggen, bekomme aber keine Mails angezeigt.
Auch verschiedene AddOns funktionieren nicht.
Über den Umweg
Datei->Neues privates Fenster funktioniert es.
7
von
vor 6 Jahren
@Xanna,
hauptsache es funktioniert wieder.
Danke für die Rückmeldung, und auch dir eine schöne Woche
0
von
vor 6 Jahren
Die Tage kam noch ein Update auf FF 70.0.1
das sollte den Fehler beheben.
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem scheint sich von alleine erledigt zu haben.....!! Heute morgen flutsch alles im Kundencenter ohne dass ich etwas an den Einstellungen in Firefox geändert habe. Es wird ein Geheimniss bleiben was oder Wer damit zu tun hatte: ein dankeschön an alle die mir unterstutzt haben mit Ihren Antworten.
Eine schöne Woche an allen! Xanna.
0
Uneingeloggter Nutzer
von