Gelöst
Kein Login in Kundencenter via Call und Surf via Funk
vor 6 Jahren
Liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nicht im Telekom Kundencenter anmelden solange ich den call&Surf via Funk Internet Zugang verwende.
Sobald ich den Login Button auf der Startseite drücke sehe ich nur noch das Ladezeichen und alles läuft in einen Timeout mit der Meldung Website nicht erreichbar.
Die Namensauflösung klappt noch aber Zugriff bekomme ich keinen.
Verbinde ich den selben Rechner anschließend z.B mit einem Hotspot eines Mobiltelfones, oder einem Wifi Netz mit DSL Anschuss, mache einen Reload im Browser ist alles problemlos.
Nutze die Fritzbox 6840LTE und habe ansonsten keine anderen Einschänkungen im Zugang festgestellt, kennt hier jemand dieses Problem?
In der Suche ist mir nur ein sehr alter Beitrag aufgefallen, der aber zu einem anderen Ergebnis kam.
Gruß
KK
290
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
28321
0
68
799
0
4
vor 5 Jahren
348
0
5
vor 6 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @KK72 haste schon mal cache im Browser geleert un nen anderen Browser getestet....Zugangsdaten stimmen ja wohl da mit denen ja über anderes Netz reinkommen tust ...grüsle 🙂💕
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@KK72 okayyy .. geht der via Funk aktuell gar net 🤔🤔🤔😳 is echt sehr komisch 🤔😳🤔...
hier würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren...grüsle
Antwort
von
vor 6 Jahren
@KK72 okayyy .. geht der via Funk aktuell gar net 🤔🤔🤔😳 is echt sehr komisch 🤔😳🤔... hier würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren...grüsle
@KK72 okayyy .. geht der via Funk aktuell gar net 🤔🤔🤔😳 is echt sehr komisch 🤔😳🤔...
hier würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren...grüsle
Na ja der Internetzugriff ist kein Problem, außer auf den Telekom Kundenservice.
siehe angehängte Screenshots.
Wie binde ich die Bilder übrigens hier in den Text ein?
Der Button Bild einfügen, lässt mich leider gar keine Quelle angeben, obwohl er so heißt?
Screenshot_20190411_151548.png
Screenshot_20190411_152516.png
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Dunja,
ich glaube ich bin dem Problem auf die Spur gekommen.
Aus irgendeinem Grund war in der Fritzbox Konfiguration eine Feste Route auf das 69.0.0.0 Netz eingetragen. Kann es sein dass dieses von dem Kundencenter genutzt wird?
Zumindest scheint das Löschen dieser Route mein Problem zu lösen.
Gruß
KK
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Dunja,
ich glaube ich bin dem Problem auf die Spur gekommen.
Aus irgendeinem Grund war in der Fritzbox Konfiguration eine Feste Route auf das 69.0.0.0 Netz eingetragen. Kann es sein dass dieses von dem Kundencenter genutzt wird?
Zumindest scheint das Löschen dieser Route mein Problem zu lösen.
Gruß
KK
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von