Gelöst

Kein Login in Kundencenter via Call und Surf via Funk

vor 6 Jahren

Liebe Gemeinde ich habe folgendes Problem:

 

Ich kann mich nicht  im Telekom Kundencenter anmelden solange ich den call&Surf via Funk Internet Zugang verwende.

Sobald ich den Login Button auf der Startseite drücke sehe ich nur noch das Ladezeichen und alles läuft in einen Timeout mit der Meldung Website nicht erreichbar.

Die Namensauflösung klappt noch aber Zugriff bekomme ich keinen.

Verbinde ich den selben Rechner anschließend z.B mit einem Hotspot eines Mobiltelfones, oder einem Wifi Netz mit DSL Anschuss, mache einen Reload im Browser ist alles problemlos.

Nutze die Fritzbox 6840LTE und habe ansonsten keine anderen Einschänkungen  im Zugang festgestellt, kennt hier jemand dieses Problem?

In der Suche ist mir nur ein sehr alter Beitrag aufgefallen, der aber  zu einem anderen Ergebnis kam.

Gruß

KK

290

6

    • vor 6 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @KK72  haste schon mal cache im Browser geleert un nen anderen Browser getestet....Zugangsdaten stimmen ja wohl da mit denen ja über anderes Netz reinkommen tust ...grüsle 🙂💕

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @KK72  okayyy .. geht der via Funk aktuell gar net 🤔🤔🤔😳 is echt sehr komisch 🤔😳🤔...

      hier würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren...grüsle 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dunja Baumgartner

      @KK72 okayyy .. geht der via Funk aktuell gar net 🤔🤔🤔😳 is echt sehr komisch 🤔😳🤔... hier würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren...grüsle

      @KK72  okayyy .. geht der via Funk aktuell gar net 🤔🤔🤔😳 is echt sehr komisch 🤔😳🤔...

      hier würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren...grüsle 

      Dunja Baumgartner

      @KK72  okayyy .. geht der via Funk aktuell gar net 🤔🤔🤔😳 is echt sehr komisch 🤔😳🤔...

      hier würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren...grüsle 



      Na ja der Internetzugriff ist kein Problem, außer auf den Telekom Kundenservice.

      siehe angehängte Screenshots.

      Wie binde ich die Bilder übrigens hier in den Text ein?

      Der Button Bild einfügen, lässt mich leider gar keine Quelle angeben, obwohl er so heißt?

       

      Screenshot_20190411_151548.png

      Screenshot_20190411_152516.png

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Dunja,

      ich glaube ich bin dem Problem auf die Spur gekommen.Überglücklich

      Aus irgendeinem Grund war in der Fritzbox Konfiguration eine Feste Route auf das 69.0.0.0 Netz eingetragen. Kann es sein dass dieses von dem Kundencenter genutzt wird?

      Zumindest scheint das Löschen dieser Route mein Problem zu lösen.

      Gruß

      KK

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Dunja,

      ich glaube ich bin dem Problem auf die Spur gekommen.Überglücklich

      Aus irgendeinem Grund war in der Fritzbox Konfiguration eine Feste Route auf das 69.0.0.0 Netz eingetragen. Kann es sein dass dieses von dem Kundencenter genutzt wird?

      Zumindest scheint das Löschen dieser Route mein Problem zu lösen.

      Gruß

      KK

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen