Kein LTE mehr nach Tarifumstellung

5 years ago

Hallo, 

 

nach einer Tarifumstellung wurde leider die LTE Hybrid (2) Option nicht mit übernommen. Nach telefonischer Rücksprache wurde diese dann wieder hinzugefügt. Trotzdem ist kein LTE verfügbar. Es wurde auch darauf geachtet die vorhandene SIM Karte zu nutzen. Nach zahlreichen Gesprächen konnte keine Lösung gefunden werden.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

Johannes 

260

0

6

    • 5 years ago

      Hallo @Johannes_ 

      zu wann soll / sollte die Hybrid LTE Option geschaltet werden und welche ?
      Gruß
      Waage1969

      4

      from

      5 years ago

      So wie es aussieht, wurde die abgeschaltete SIM-Kartennummer für den Auftrag genutzt. Das kann dann nicht klappen. Da wirst Du wohl entweder nochmal anrufen müssen oder hier aufs Team warten.

      from

      5 years ago

      Ok, mir wurde 5x mal versichert das diese noch ginge bzw. kein Problem der Reaktivierung ist. Hm naja 

      0

      from

      5 years ago

      Hallo @Johannes_,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Super, dass Du Deine Daten bereits hinterlegt hast. Wie ich sehe, ist bereits ein neue Simkarte bestellt. Fröhlich Sobald diese bei Dir angekommen ist, sollte es dann auf jeden Fall funktionieren. Fröhlich

      Viele Grüße
      Henning H.

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Termin? und ich denke Du wirst auch eine neue SIM-Karte brauchen, wenn die alte schon abgeschaltet war.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    535

    0

    4

    3 years ago

    in  

    271

    0

    3

    Solved

    in  

    64

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    12808

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...