Kein Lte

5 years ago

Guten tag mein LTE router zeig mir immer das an

LTE -Verbindung: Allgemeiner Fehler. Bitte haben Sie etwas Geduld, Ihr Speedport versucht, die Verbindung wieder herzustellen. Tritt der Fehler nach einiger Zeit weiterhin auf, starten Sie Ihren Speedport bitte neu.

Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde? Die Adresse finden Sie in der Auftragsbestätigung. Eine LTE -Verbindung ist nur an der dort angegebenen Adresse möglich. Gerne helfen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline 0800 330 1000 rund um die Uhr weiter. Bitte halten Sie dazu Ihre Auftragsbestätigung oder eine Rechnung bereit.

434

6

    • 5 years ago

      Und bist Du an der Adresse? Welcher Router ist das?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Kai.Steffensen 

      ergänzend:

      in den System - Meldungen sind auch dann ander CELl- ID´s ersichtlich oder nicht ?

      Außerdem für Hilfe vom @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja sind andere cellen noch aber strahlen in der anderen richtung und nur sehr schwach

      Answer

      from

      5 years ago

      @Kai.Steffensen

      Kai.Steffensen schrieb: Ja sind andere cellen noch aber strahlen in der anderen richtung und nur sehr schwach

      Noch haben sich keine Daten ins Profil verlaufen, aber das kann sich ja noch ändern. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Kai.Steffensen und herzlich willkommen!

      Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?

      Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?
      Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Nutzen Sie Ihren Speedport an der Adresse, an der Ihr Internetanschluss bereitgestellt wurde?


      Magst du mir mal dein Profil ergänzen, damit ich gucken kann? Fröhlich Folge einfach dem Link in meiner Signatur und wenn die Daten eingetragen sind, eben hier *winken*.

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 years ago

      in  

      275

      2

      2

      4 years ago

      in  

      421

      0

      2

      4 years ago

      in  

      236

      0

      2

      3 years ago

      in  

      264

      0

      3

      Solved

      7 years ago

      in  

      1082

      0

      6