Kein lte

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe einen Speedport Hybrid und seit heute früh kein LTE mehr.

Nach mehreren an und ausschalten keine Verbesserung.

Ist vielleicht mein Router defekt

Bitte um Hilfe 

 

Mfg Ritter 

233

4

  • vor 3 Jahren

    Vielleicht ist auch nur der Funkturm in Wartung.

    Aber außer Dir weiß aktuell sowieso niemand wo Du wohnst.

     

    Mach eine Störungsmeldung auf.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @ritter-siegbert  schrieb:

    Hallo,

    ich habe einen Speedport Hybrid und seit heute früh kein LTE mehr.


    Schon mal das Handy an gemacht und geschaut ob das LTE hat?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ritter-siegbert ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !GrußWaage1969

    Hallo @ritter-siegbert
    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !GrußWaage1969
    Hallo @ritter-siegbert
    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !GrußWaage1969

    Dem füge ich nichts mehr hinzu @ritter-siegbert Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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