Kein Mietgerät erhalten aber bezahlt und zurück verlangt
vor 5 Jahren
Also mein Problem: ich bin umgezogen und habe von Sat auf Kabel gewechselt und habe meine Geräte zurück gegeben. Ich habe alles im Shop gemacht. Dort habe ich dann ein neues Speedbord erhalten und keinen Receiver, da ich selber einen besitze. Und mir das auch vom Shop so empfohlen wurde. Jetzt habe ich meinen Anschluss gekündigt wegen Umzug und Tarifwechsel. Und jetzt werden die Mietgeräte zurück verlangt. Unter anderem der Receiver den ich nicht gemietet habe. Was soll das jetzt und ich hab mir jetzt auch mal die Rechnungen angeschaut und da sind jetzt jeden Monat 5€ für den nicht vorhanden Receiver ab gebucht worden.
209
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
188
0
1
1256
0
7
vor 11 Monaten
247
0
4
vor 9 Monaten
2955
0
20
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Moinsen, hast du Einlieferbelge für deine Mietgeräte erhalten ?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es im Telekom Shop ab gegeben und für das Gerät auch eine bestätigung. Ich könnte das jetzt auch nicht nutzen. Das ich ein anderer anschluss gewesen
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du eine Bestätigung hast kann dir hier sicher ein Teami helfen sobald du dein Profil befüllt hast.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was hast du alles zurückgegeben und für was hast du die Belege?
Router und Receiver?
Bitte fülle doch noch dein persönliches Profil im Forum hier aus, mit den Kundendaten von dazumal am besten und einer mobilen Rückrufnummer.
Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.
Gib bitte hier bescheid, wenn es getan ist, dann kann das weitergeleitet werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich denke doch, dass wir eine Klärung herbeiführen werden. Kannst du mir die Bestätigung bitte einmal über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true zukommen lassen?
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von