Gelöst
Kein Netz, MagentaZuhause Schnellstart
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
heute habe ich das MagentaZuhause Schnellstart 3 Gerät erhalten, wenn ich das Gerät einschalte erscheint "kein Netz", ich versuche mich zu verbinden und es sagt mir "Verbindung ist nicht möglich". Ist es möglich, dass Sie mir helfen können, dieses Problem zu lösen? Ich brauche Internet und habe mich aus demselben Grund für das Schnellstart-Paket entschieden. Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen,
Valentina @telekomi1 #hilfe #telekom
211
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
364
0
1
vor 4 Jahren
392
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wurden bei dir, im Bestellvorgang, deine Personalausweisdaten abgeglichen?
Wenn nein - Hotline anrufen und mitteilen, dass du den Schnellstart hast, der kein Netz hat und bisher keiner mit dir die Daten abgeglichen hatte.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Valeavello ,
vielen lieben Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
Wenn der Schnellstartrouter nicht funktionieren will, kann das diverse Gründe haben.
So auch der bereits von @CyberSW erwähnte Grund.
Kann es hier ergänzend sein, dass wir bereits via Twitter miteinander Kontakt gehabt haben?
Falls ja, würde ich dich bitten, dich auf einen Kanal zu beschränken.
So können wir dir am Schnellsten mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Viele Grüße
Sarah D.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank, sie hatten meine Daten nicht aktiviert. Aber ich habe noch eine Frage, ich habe heute zwei Geräte bekommen, das Speed Home WLAN und das Speedport Smart 4, wann würde ein Techniker zu mir nach Hause kommen um diese zu installieren? Ich habe keine E-Mail mit diesen Informationen erhalten, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von