Gelöst
Kein Netzwerk bei Telekom Schnellstart
vor einem Tag
Moin, ich habe zur Überbrückung bis der DSL-Anschluss freigeschaltet ist ein Telekom Schnellstartset bekommen, leider findet der Router kein Netzwerk. Habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, leider konnte mir nicht geholfen werden. Telekom meint von ihrer Seite aus liegt kein Fehler vor, die Karte sollte aktiviert und freigeschaltet sein.
Ich habe zuhause fast alle Möglichkeiten die ich online finden konnte ausprobiert, aber bislang keine Lösung gefunden. Das einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen, da das Problem ja eigentlich einen Schritt vorher besteht.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge
Hinweis:
62
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
591
0
4
vor einem Jahr
300
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/schnellstart-kein-netzwerk/66874cf14ae73561da526a1d?commentId=677e4805f03cc9141e4ee6f5
@TobiKai96
@Stefan D.
Aktivieren... Daten hinterlegen
1
von
vor einem Tag
Laut Telefonservice-Mitarbeitern brauche ich keine Personalausweisdaten hinterlegen, der sollte wohl schon aktiviert sein. Auch soll die simkarte keinen Pin oder Puk haben
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Welches Startdatum steht in der Ausftragsbestätigung? Wenn das z.B. erst morgen ist wird auch dann erst die Karte aktiviert.
2
von
vor einem Tag
Startdatum ist der 10.9., der Tag als es losgeschickt wurde.
0
von
vor einem Tag
Eher ungewöhnlich, aber wenn es so in der Auftragsbestätitigung steht...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
as einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen,
Moin, ich habe zur Überbrückung bis der DSL-Anschluss freigeschaltet ist ein Telekom Schnellstartset bekommen, leider findet der Router kein Netzwerk. Habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, leider konnte mir nicht geholfen werden. Telekom meint von ihrer Seite aus liegt kein Fehler vor, die Karte sollte aktiviert und freigeschaltet sein.
Ich habe zuhause fast alle Möglichkeiten die ich online finden konnte ausprobiert, aber bislang keine Lösung gefunden. Das einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen, da das Problem ja eigentlich einen Schritt vorher besteht.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge
genau das solltest du auch tun und vielleicht mal ein Hilfevideo dazu anschauen, gibt es genug im Netz
z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=zpovrb2Be9c
0
3
von
vor einem Tag
Ich probiers nach Feierabend mal aus, schaden tuts ja nichts
0
von
vor 24 Stunden
genau das solltest du auch tun und vielleicht mal ein Hilfevideo dazu anschauen, gibt es genug im Netz
z.B.
as einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen,
Moin, ich habe zur Überbrückung bis der DSL-Anschluss freigeschaltet ist ein Telekom Schnellstartset bekommen, leider findet der Router kein Netzwerk. Habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert, leider konnte mir nicht geholfen werden. Telekom meint von ihrer Seite aus liegt kein Fehler vor, die Karte sollte aktiviert und freigeschaltet sein.
Ich habe zuhause fast alle Möglichkeiten die ich online finden konnte ausprobiert, aber bislang keine Lösung gefunden. Das einzige was noch nicht ausprobiert wurde ist den Router an unsere Fritzbox anzuschließen, da das Problem ja eigentlich einen Schritt vorher besteht.
Vielen Dank für Lösungsvorschläge
genau das solltest du auch tun und vielleicht mal ein Hilfevideo dazu anschauen, gibt es genug im Netz
z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=zpovrb2Be9c
wenn der Schnellstart jetzt schon kein Netzwerk anzeigt ändert sich das auch nicht wenn er an einer FritzBox hängt
@TobiKai96 aber Empfang des Telekom Mobilfunknetzes besteht schon an der Stelle wo du den Schnellstart testest?
0
von
vor 24 Stunden
Ja ist da, haben auch mehrere Stellen ausprobiert, mit dem Handy haben wir überall Empfang jnd Internet
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Stunden
Bitte stelle mal ein Bild deiner Auftragsbestätigung hier ein, bitte alle relevanten Kundendaten schwärzen.
0
8
von
vor 19 Stunden
Hey @TobiKai96,
ich konnte dich eben nicht erreichen.
Die Karte sollte jetzt aktiv sein.
Gib mir gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behar
von
vor 19 Stunden
jo funktioniert👍 hab den Anruf knapp verpasst.
Ich danke dir😁
0
von
vor 18 Stunden
@TobiKai96 danke für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt klappt.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von