Gelöst
Kein Netzwerk
vor 4 Jahren
Solange wir auf unseren rechtzeitig(!) beantragten Glasfaserninternet warten, bekamen wir ein Magenta Schnellstart. Der Vertrag sollte am 07.08.21 begonnen werden nun schreibt das Gerätchen "kein Netzwerk". Wir sind schon fix und fertig mit dem Internetanschluss bei uns!
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vor 4 Jahren
Hallo @andrii.moldo
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
der 07.08 steht auch so in der Auftragsbestätigung?
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sehr gut, dass Sie Ihre Angaben auf der Profilseite bereits hinterlegt haben. So kann ich sehen, dass das Datum (07.08.2021) auch hier angegeben ist.
Zunächst sollte der Schnellstart Router noch einmal aus- und wieder eingeschaltet werden.
Geben Sie mir anschließend bitte kurz Bescheid, ob danach die Verbindung aufgebaut werden konnte.
Gruß
Jürgen U.
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von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Habe den Router neu gestartet, ist alles unverändert geblieben. Kein Netzwerk
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von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Da Sie noch eine E-Mail erhielten, bitte ich die dort angegebene Rufnummer zu kontaktieren. Demnach gibt es noch eine Rückfrage wegen der SIM-Aktivierung. Die Kolleg*innen sind dort von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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von
vor 4 Jahren
Wurde die Aktivierung der SIM-Karte inzwischen vorgenommen, so dass der Schnellstart-Router genutzt werden kann?
Gruß
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Da Sie noch eine E-Mail erhielten, bitte ich die dort angegebene Rufnummer zu kontaktieren. Demnach gibt es noch eine Rückfrage wegen der SIM-Aktivierung. Die Kolleg*innen sind dort von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
von