Gelöst

Kein passender LTE Tarif, keine Congstar Verfügbarkeit, kein Anschluss und kein DSL

vor 5 Jahren

Hallo, Ich bin gezwungen umzuziehen und arbeite momentan online. Mein DSL Anschluss wird erst im Februar nächsten Jahres eingebaut weshalb ich Momentan in der enge sitze. Der Support konnte mir bis jetzt nicht helfen außer das er mir Tarife Anbot welche nicht ansatzweise passten. Ich würde gerne einen Homespot mit LTE haben, doch brauche ich im Monat mehr als 100GB womit wir zu dem Debakel kommen, dass ich eigentlich einen Tarif bräuchte welcher min. 24 Monate läuft. Mein Pech allerdings ist das ich wundersamer Weise nicht das Geld habe um den Tarif in 7 Monaten zu kündigen. Natürlich habe ich andere Anbieter aufgesucht und bin bei Congstar gelandet, welche unter Telekom laufen, bin aber wiedermal nicht weitergekommen da mein neues Haus nicht für Congstar Tarife verfügbar ist. Nun schreibe ich mich durch sämtliche Supports und Internet Foren in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Internet ist halt für uns alle noch Neuland.

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    • vor 5 Jahren

      Welche Mobilfunkanbieter sind denn mit LTE empfangbar?

       

      Von der Telekom gibt es übrigens auch den Speedport Flex Tarif  - ohne Verfügbarkeitsabfrage. 100 GByte zu monatlich 45 Euro.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @m.sepke und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Das klingt wirklich nach einer "kleinen" Zwickmühle. Damit ich mir eine Übersicht der verfügbaren Tarife verschaffen kann, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil. Im Anschluss bitte ich um kleine Rückmeldung hier im Beitrag, damit ich Bescheid weiß und mich telefonisch bei Ihnen melden kann. Fröhlich

      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße Sven Ö.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @m.sepke, ich würde mich freuen, wenn Sie auf mein Angebot zurückkommen würden. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe mir nun einen anderen Anschluss besorgt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @m.sepke,

      schade, dass du dich gegen uns entschieden hast - in der Situation jedoch auch verständlich.

      Ich danke dir für deine Rückmeldung.

      Grüße
      Sarah S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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