Gelöst
Kein port frei 😳
vor 6 Jahren
Moin, wir wollten Internet und Telefon anmelden, jetzt haben wir die info das kein Port frei ist und hier in den nächsten Jahren auch nicht ausgebaut wird . Das kann doch nicht sein oder 😢😢hilfeeeeeee.. Da muss es doch eine Möglichkeit geben 😳
879
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
631
0
6
vor 3 Jahren
733
0
3
vor 3 Jahren
1305
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das kann doch nicht sein oder
Das kann doch nicht sein oder
Wieso nicht? Ports sind ein endliches Gut. Und für einen zusätzlichen Port ein komplettes zusätzliches Gehäuse aufbauen, lohnt nicht.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben
Da muss es doch eine Möglichkeit geben
Jup, warten bis ein Port frei wird. Oder es läuft eine Bedarfsanzeige. Dann ist aber auch Geduld gefordert.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Miriam,
habe genau das gleiche Problem. Hast Du mitlerweile eine Lösung gefunden?
Antwort
von
vor 5 Jahren
meine Kollegen Markus und Kristina gehen derzeit deine Bauherrenakte durch und sehen nach dem aktuellen Stand.
Du erhälst in den kommenden Tagen eine Rückmeldung von ihnen.
Viele Grüße
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hier hast du einen MSAN .. wo oben horizontal die Einschübe sind.
Da hast du Steckpläze die erstmal für die Systemtechnik selbst noch gebraucht werden.
Danach kommen dann die Linecards, auf diesen befinden sich Ports.
Nach oben sind noch 2 Plätze frei.
Eine weitere Linecard kostet viel Geld, lohnt sich also nur, wenn genügend Bedarf da ist um die auch schnell gut auszulasten. Zudem ist halt eine weitere Karte auch nur möglich, wenn überhaupt Platz ist. Ist die Kiste schon voll, wars das dann idR. auch schon.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Community und entschuldige die späte Rückmeldung.
Von @olliMD und @CyberSW wurde das Problem bei einem Portmangel bereits sehr gut erklärt. Danke euch dafür.
Ich möchte aber auch gerne selbst einen Blick auf den Auftrag werfen. Dafür benötige ich aber die Kundendaten aus deinem Profil.
Magst du unter http://bit.ly/Kundeninfos die Felder ergänzen und mir eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von