Gelöst

Kein port frei 😳

vor 6 Jahren

Moin, wir wollten Internet und Telefon anmelden, jetzt haben wir die info das kein Port frei ist und hier in den nächsten Jahren auch nicht ausgebaut wird . Das kann doch nicht sein oder 😢😢hilfeeeeeee.. Da muss es doch eine Möglichkeit geben 😳

879

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Miriamblock84

      Das kann doch nicht sein oder

      Das kann doch nicht sein oder

      Miriamblock84

      Das kann doch nicht sein oder


      Wieso nicht? Ports sind ein endliches Gut. Und für einen zusätzlichen Port ein komplettes zusätzliches Gehäuse aufbauen, lohnt nicht.

       

      Miriamblock84

      Da muss es doch eine Möglichkeit geben

      Da muss es doch eine Möglichkeit geben

      Miriamblock84

      Da muss es doch eine Möglichkeit geben


      Jup, warten bis ein Port frei wird. Oder es läuft eine Bedarfsanzeige. Dann ist aber auch Geduld gefordert.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Miriam,

       

      habe genau das gleiche Problem. Hast Du mitlerweile eine Lösung gefunden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @betz-sa,

      meine Kollegen Markus und Kristina gehen derzeit deine Bauherrenakte durch und sehen nach dem aktuellen Stand.
      Du erhälst in den kommenden Tagen eine Rückmeldung von ihnen.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hier hast du einen MSAN .. wo oben horizontal die Einschübe sind.

      Da hast du Steckpläze die erstmal für die Systemtechnik selbst noch gebraucht werden.

       

      Danach kommen dann die Linecards, auf diesen befinden sich Ports.

      image.png

      Nach oben sind noch 2 Plätze frei.

       

      Eine weitere Linecard kostet viel Geld, lohnt sich also nur, wenn genügend Bedarf da ist um die auch schnell gut auszulasten. Zudem ist halt eine weitere Karte auch nur möglich, wenn überhaupt Platz ist. Ist die Kiste schon voll, wars das dann idR. auch schon. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Miriamblock84,

      herzlich willkommen in der Community und entschuldige die späte Rückmeldung.

      Von @olliMD und @CyberSW wurde das Problem bei einem Portmangel bereits sehr gut erklärt. Danke euch dafür. Fröhlich
      Ich möchte aber auch gerne selbst einen Blick auf den Auftrag werfen. Dafür benötige ich aber die Kundendaten aus deinem Profil.

      Magst du unter http://bit.ly/Kundeninfos die Felder ergänzen und mir eine kurze Rückmeldung geben?

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      641

      0

      6

      vor 3 Jahren

      in  

      631

      0

      6

      Gelöst

      in  

      2085

      0

      4

      vor 3 Jahren

      733

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      1305

      0

      2