Gelöst
Umzug kein Port frei
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich ziehe am 09.05.2022 um und habe gerade einen Umzugsauftrag eingereicht. Jetzt sagt mir die Dame am Telefon, dass kein Port frei ist. Es kommt jetzt ein Techniker raus. Aber was heißt das genau ich verstehe das nicht. Kann es sein das ich überhaupt kein Internet bekomme? Kann da keine mal von euch genauer nachschauen?
Um eure Hilfe würde ich mich freuen,
2072
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
602
0
6
vor 4 Jahren
2462
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
VanessaBersch
vor 3 Jahren
Doch bekommst schon aber halt nur bis ADSL 16 Mbit
Kurz zu erwähnen.. Bis zu 16MBit/s
In vielen Fällen kann es nur 6MBit/s geben..
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 3 Jahren
Hallo @VanessaBersch,
vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat.
Wie gerade besprochen, findet der Umzug wie auf der Auftragsbestätigung beschrieben
statt. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Umzug und bin immer für Sie da, wenn Sie
weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Akzeptierte Lösung
VanessaBersch
akzeptiert von
VanessaBersch
vor 3 Jahren
Hallo @Ina B. ,
wollte sagen seit gestern läuft alles. Internet, Telefon und Tv. Der Telekom Techniker hat im Keller wohl das Kabel von 3 auf 1 umgesteckt. Wollte mich bei dir und allen anderen bedanken. Diese Form von Austausch und Kommunikation ist einfach so wertvoll für Kunden da man hier schnelle und kompetente Hilfe bekommt. Danke danke danke 🙏 macht weiter so 👍 alles Gute euch 🍀
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VanessaBersch