Gelöst

Umzug und kein Port frei

vor 6 Jahren

Hello Community,

Bei mir das gleiche Problem, Telekom sagt mir dass es keinen Port frei gibt und ein Telefonanschluss unmöglich sie. Was kann man tun?

567

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @aritzidis.geo 

    Ich sehe gerade, dass meine Kollegen der IT tätig waren und doch noch helfen konnten. Ich war letzte Woche nicht im Büro, daher kann ich erst jetzt reagieren.

     

    Die Bereitstellung des Magenta Zuhause S Pakets klappt doch. Meine Kollegen haben den Auftrag daher neu in unseren Datenbank eingetragen. Die Schaltung erfolgt heute. 

     

    Freut mich, dass es doch gelöst werden konnte und die gewünschte Bereitstellung funktioniert.

     

    Tut mir leid, für das Hin und Her.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

548

0

2

Gelöst

in  

2070

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

631

0

6

vor 3 Jahren

in  

599

0

6