Gelöst
Umzug und kein Port frei
vor 6 Jahren
Hello Community,
Bei mir das gleiche Problem, Telekom sagt mir dass es keinen Port frei gibt und ein Telefonanschluss unmöglich sie. Was kann man tun?
567
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2532
0
7
vor 3 Jahren
599
0
6
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
@aritzidis.geo
Ich sehe gerade, dass meine Kollegen der IT tätig waren und doch noch helfen konnten. Ich war letzte Woche nicht im Büro, daher kann ich erst jetzt reagieren.
Die Bereitstellung des Magenta Zuhause S Pakets klappt doch. Meine Kollegen haben den Auftrag daher neu in unseren Datenbank eingetragen. Die Schaltung erfolgt heute.
Freut mich, dass es doch gelöst werden konnte und die gewünschte Bereitstellung funktioniert.
Tut mir leid, für das Hin und Her.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.