Gelöst

Umzug und Telefon und Internet ist weg: kein Port frei!

vor 5 Jahren

Hallo in die Runde,

meinen Umzug (innerhalb von Bielefeld) hatte ich meinem Anbieter ca. 6 Wochen vor dem Termin mitgeteilt. Eine Woche nach meinem Umzug wunderte ich mich, wieso am Router das DSL-Feld  immer noch blinkte. Böses Erwachen: kein Port frei an der neuen Anschrift. Aber keine konkrete Info dazu von meinem Anbieter (nicht Telekom). Unzählige Telefonate, unzählige Schleifen bei meinem Anbieter, aber auch bei der Telekom. Mühsam! Ergebnis Sonderkündigungsrecht, d. h. KEIN Telefonanschluss, KEIN Internetzugang.
Hurra Traurig
In einem Telekom Shop wurde mir  - u.a. - durch die Blume gesagt, wenn ein Auftrag bei der Telekom, dann dauert es vielleicht ... 90 Tage.

Hallo??!!

Woran bin ich jetzt? Hüttchenspiel der Provider?

2531

94

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

991

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13454

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

565

0

2