Gelöst
Umzug und kein Port frei
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich wende mich direkt an die Community, da ich in der Historie gesehen habe, dass der Service hier deutlich besser ist als über die anderen Plattformen (Chat, Telefon).
Anliegen:
Ich bin Telekomkunde aktuell und ziehe 200 Meter weiter weg und habe einen Umzug vor 1,5 Monaten beantragt.
Ich habe bisher keine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung erhalten und habe nach unzähligen Weiterleitungen erfahren, dass kein Port verfügbar ist. Was kann ich hier machen? Kann mir einer aus dem Service Team hier helfen und sich der Sache annehmen?
Viele Grüße und Danke!
VG
Neusser1
567
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2567
0
7
vor 3 Jahren
658
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße Anne W.
0
0