Gelöst

Umzug und kein Port frei

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wende mich direkt an die Community, da ich in der Historie gesehen habe, dass der Service hier deutlich besser ist als über die anderen Plattformen (Chat, Telefon).

 

Anliegen:

 

Ich bin Telekomkunde aktuell und ziehe 200 Meter weiter weg und habe einen Umzug vor 1,5 Monaten beantragt.

Ich habe bisher keine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung erhalten und habe nach unzähligen Weiterleitungen erfahren, dass kein Port verfügbar ist. Was kann ich hier machen? Kann mir einer aus dem Service Team hier helfen und sich der Sache annehmen?

 

Viele Grüße und Danke!

 

VG

Neusser1

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Neusser1 wie versprochen habe ich den Auftrag im Auge behalten. Dieser konnte wie gewünscht weiter bearbeitet werden, sodass an der neuen Adresse Magenta Zuhause L mit VDSL 100 am 17. Januar 2019 geschaltet wird. Alle weiteren Informationen stehen dann in der Auftragsbestätigung. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

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