Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug und kein Port frei
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich wende mich direkt an die Community, da ich in der Historie gesehen habe, dass der Service hier deutlich besser ist als über die anderen Plattformen (Chat, Telefon).
Anliegen:
Ich bin Telekomkunde aktuell und ziehe 200 Meter weiter weg und habe einen Umzug vor 1,5 Monaten beantragt.
Ich habe bisher keine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung erhalten und habe nach unzähligen Weiterleitungen erfahren, dass kein Port verfügbar ist. Was kann ich hier machen? Kann mir einer aus dem Service Team hier helfen und sich der Sache annehmen?
Viele Grüße und Danke!
VG
Neusser1
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vor 6 Jahren
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vor 3 Jahren
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muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Wenn Du nicht den Anschluss an der alten Adresse weiter bezahlen willst, dann solltest Du Dein Kündigungsrecht aus dem Telekommunikationsgesetz wahrnehmen.
Du wolltest aber vermutlich lieber einen Anschluss. Wäre schön, wenn ein Teamie da Klarheit verschaffen könnte, ob/was geht an der neuen Adresse.
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und bitte entschuldigen Sie meine späte Reaktion.
Soeben habe ich versucht, Sie telefonisch zu erreichen, damit wir gemeinsam auf Ihren Umzugsauftrag schauen und die weiteren Schritte besprechen können. Damit ich Auskunft dazu geben darf, ist es notwendig, dass ich Sie telefonisch legitimiere.
Ich rufe Sie gerne nochmal zurück, wann passt es am besten?
Viele Grüße
Martina H.
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Anne W.
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
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