Solved
Umzug und kein Port frei
6 years ago
Hallo zusammen,
ich wende mich direkt an die Community, da ich in der Historie gesehen habe, dass der Service hier deutlich besser ist als über die anderen Plattformen (Chat, Telefon).
Anliegen:
Ich bin Telekomkunde aktuell und ziehe 200 Meter weiter weg und habe einen Umzug vor 1,5 Monaten beantragt.
Ich habe bisher keine Rückmeldung oder Auftragsbestätigung erhalten und habe nach unzähligen Weiterleitungen erfahren, dass kein Port verfügbar ist. Was kann ich hier machen? Kann mir einer aus dem Service Team hier helfen und sich der Sache annehmen?
Viele Grüße und Danke!
VG
Neusser1
557
9
This could help you too
2539
0
7
3 years ago
631
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Grüße Anne W.
0