Solved

Kein Retourenbeleg

6 months ago

Moin,

ich habe vor ca. 1 Jahr einen defekten Router (5 jahre alt) von der Telekom durch ein neues Modell ersetzen lassen.

Der retouren Schein ist mir per E-Mail zugeschickt worden. Nachdem der neue Router etwa eine Woche seinen Dienst getan hat, habe ich meinen defekten Router per DHL an die Telekom zurück geschickt. 

Jetzt kommen meine Fehler. 

Ich habe keinen Eingang von der Telekom bestätigt bekommen. Ich habe nicht meine Rechnungen kontrolliert(die Miete wird mir bis heute berechnet für alt und neu).  Und in der Zwischenzeit ist selbstverständlich der Retourenschnipsel von der DHL im Müll gelandet.

 

Der Router als war der Fritz 7590

Der Neue ist der 7590 AX

 

Ich bin seit Ewigkeiten Kunde mit allem was geht 

Kann mir einer Helfen, das der Router aus meine Rechnung verschwindet? Die Miete für das Jahr bekomme ich nicht zurück. Das ist mir klar. Aber die jetzige Miete für das nicht mehr in meinem Haus befindliche defekte Gerät ist schon ärgerlich.

HILFE!

566

4

    • 6 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Hunterin1 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 6 months ago

      Moin @Hunterin1.

      Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Da es jetzt schon relativ spät ist, möchte ich auch nicht unangekündigt anrufen.

      Wann passt dir ein Rückruf am besten?

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Moin Martin.

      Ich hatte gestern noch ein Telefonat mit der Telekom Hotline.

      Die Dame hat hoffentlich alles geregelt und sie sagte ich bekomme in den nächsten Tagen eine E-Mail wie es weiter geht.

      Ansonsten bin ich heute ab um 14:30 unter der Telefonnummer von meinem Profil zu erreichen.

       

      Gruss Hunterin1

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      @Hunterin1  schrieb:
      Ich hatte gestern noch ein Telefonat mit der Telekom Hotline.

      Ach schade dass Du da jetzt erst schreibst, es ist eigentlich nicht nötig dass sich mehrere Stellen darum kümmern, das kann auch ungünstig sein.

      Und bracht doppelte Ressourcen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too