Kaufbeleg nicht mehr auffindbar

vor 4 Jahren

Hallo, ich finde meinen Kaufbeleg leider nicht mehr. Diesen benötige ich, weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss. Den Retourenbeleg habe ich bereits.

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @skah,

     


    @skah  schrieb:

    Hallo, ich finde meinen Kaufbeleg leider nicht mehr. Diesen benötige ich, weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss. Den Retourenbeleg habe ich bereits.


    wenn das Gerät online oder telefonisch bestellt worden ist, dann kann der Beleg beim Kundenservice angefordert werden. => 0800 330 1000.

    Gerne ist auch das Team behilflich, dafür bitte das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super. Vielen lieben Dank

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @skah  schrieb:

    weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss.


    Schreib doch mehr dazu. Wer oder was zwingt Dich zum Austausch? Und bei wem willst Du den Austausch machen - bei der Telekom auf Gewährleistung oder beim Hersteller auf Garantie?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @skah 


    @skah  schrieb:

    Das Handy sagt mir ständig, dass keine Sim eingelegt ist. Manchmal bis zu 30x am Tag. Ich habe den Austausch bereits über den Kundendienst veranlasst. Jetzt fehlt mir dazu allerdings der Kaufbeleg


    Entweder hat die Sim eine weg, oder der Simschacht ist verstaubt.

    Beim ersten hilft ein wechsel der Sim, beim zweiten oft ein Pusten in den Schacht (bitte trocken).

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