Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kaufbeleg nicht mehr auffindbar
vor 4 Jahren
Hallo, ich finde meinen Kaufbeleg leider nicht mehr. Diesen benötige ich, weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss. Den Retourenbeleg habe ich bereits.
323
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
167
0
2
vor 2 Jahren
343
0
2
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @skah,
wenn das Gerät online oder telefonisch bestellt worden ist, dann kann der Beleg beim Kundenservice angefordert werden. => 0800 330 1000.
Gerne ist auch das Team behilflich, dafür bitte das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
2
1
skah
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Super. Vielen lieben Dank
1
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Schreib doch mehr dazu. Wer oder was zwingt Dich zum Austausch? Und bei wem willst Du den Austausch machen - bei der Telekom auf Gewährleistung oder beim Hersteller auf Garantie?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @skah
Entweder hat die Sim eine weg, oder der Simschacht ist verstaubt.
Beim ersten hilft ein wechsel der Sim, beim zweiten oft ein Pusten in den Schacht (bitte trocken).
1