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Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @skah,
wenn das Gerät online oder telefonisch bestellt worden ist, dann kann der Beleg beim Kundenservice angefordert werden. => 0800 330 1000.
Gerne ist auch das Team behilflich, dafür bitte das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
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skah
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Super. Vielen lieben Dank
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
muc80337_2
vor 4 Jahren
weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss.
weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss.
Schreib doch mehr dazu. Wer oder was zwingt Dich zum Austausch? Und bei wem willst Du den Austausch machen - bei der Telekom auf Gewährleistung oder beim Hersteller auf Garantie?
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Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @skah
Das Handy sagt mir ständig, dass keine Sim eingelegt ist. Manchmal bis zu 30x am Tag. Ich habe den Austausch bereits über den Kundendienst veranlasst. Jetzt fehlt mir dazu allerdings der Kaufbeleg
Das Handy sagt mir ständig, dass keine Sim eingelegt ist. Manchmal bis zu 30x am Tag. Ich habe den Austausch bereits über den Kundendienst veranlasst. Jetzt fehlt mir dazu allerdings der Kaufbeleg
Entweder hat die Sim eine weg, oder der Simschacht ist verstaubt.
Beim ersten hilft ein wechsel der Sim, beim zweiten oft ein Pusten in den Schacht (bitte trocken).
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
skah