Kaufbeleg nicht mehr auffindbar

vor 4 Jahren

Hallo, ich finde meinen Kaufbeleg leider nicht mehr. Diesen benötige ich, weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss. Den Retourenbeleg habe ich bereits.

329

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @skah,

     


    @skah  schrieb:

    Hallo, ich finde meinen Kaufbeleg leider nicht mehr. Diesen benötige ich, weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss. Den Retourenbeleg habe ich bereits.


    wenn das Gerät online oder telefonisch bestellt worden ist, dann kann der Beleg beim Kundenservice angefordert werden. => 0800 330 1000.

    Gerne ist auch das Team behilflich, dafür bitte das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super. Vielen lieben Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    skah

    weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss.

    weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss.

    skah

    weil ich mein Handy austauschen möchte/ muss.


    Schreib doch mehr dazu. Wer oder was zwingt Dich zum Austausch? Und bei wem willst Du den Austausch machen - bei der Telekom auf Gewährleistung oder beim Hersteller auf Garantie?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @skah 

    skah

    Das Handy sagt mir ständig, dass keine Sim eingelegt ist. Manchmal bis zu 30x am Tag. Ich habe den Austausch bereits über den Kundendienst veranlasst. Jetzt fehlt mir dazu allerdings der Kaufbeleg

    Das Handy sagt mir ständig, dass keine Sim eingelegt ist. Manchmal bis zu 30x am Tag. Ich habe den Austausch bereits über den Kundendienst veranlasst. Jetzt fehlt mir dazu allerdings der Kaufbeleg

    skah

    Das Handy sagt mir ständig, dass keine Sim eingelegt ist. Manchmal bis zu 30x am Tag. Ich habe den Austausch bereits über den Kundendienst veranlasst. Jetzt fehlt mir dazu allerdings der Kaufbeleg


    Entweder hat die Sim eine weg, oder der Simschacht ist verstaubt.

    Beim ersten hilft ein wechsel der Sim, beim zweiten oft ein Pusten in den Schacht (bitte trocken).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

174

0

2

Gelöst

in  

762

0

2

Gelöst

in  

354

0

3

vor 4 Jahren

in  

210

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

466

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.