Gelöst
Kein Retourenbeleg
vor 7 Monaten
Moin,
ich habe vor ca. 1 Jahr einen defekten Router (5 jahre alt) von der Telekom durch ein neues Modell ersetzen lassen.
Der retouren Schein ist mir per E-Mail zugeschickt worden. Nachdem der neue Router etwa eine Woche seinen Dienst getan hat, habe ich meinen defekten Router per DHL an die Telekom zurück geschickt.
Jetzt kommen meine Fehler.
Ich habe keinen Eingang von der Telekom bestätigt bekommen. Ich habe nicht meine Rechnungen kontrolliert(die Miete wird mir bis heute berechnet für alt und neu). Und in der Zwischenzeit ist selbstverständlich der Retourenschnipsel von der DHL im Müll gelandet.
Der Router als war der Fritz 7590
Der Neue ist der 7590 AX
Ich bin seit Ewigkeiten Kunde mit allem was geht
Kann mir einer Helfen, das der Router aus meine Rechnung verschwindet? Die Miete für das Jahr bekomme ich nicht zurück. Das ist mir klar. Aber die jetzige Miete für das nicht mehr in meinem Haus befindliche defekte Gerät ist schon ärgerlich.
HILFE!
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Moin Martin.
Ich hatte gestern noch ein Telefonat mit der Telekom Hotline.
Die Dame hat hoffentlich alles geregelt und sie sagte ich bekomme in den nächsten Tagen eine E-Mail wie es weiter geht.
Ansonsten bin ich heute ab um 14:30 unter der Telefonnummer von meinem Profil zu erreichen.
Gruss Hunterin1
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich hatte gestern noch ein Telefonat mit der Telekom Hotline.
Ach schade dass Du da jetzt erst schreibst, es ist eigentlich nicht nötig dass sich mehrere Stellen darum kümmern, das kann auch ungünstig sein.
Und bracht doppelte Ressourcen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von