Kein Router gefunden um Retourenschein zu erstellen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne den Speedport kündigen und zurückschicken, kann aber keinen Retourenschein erstellen. Es wird erkannt das ich ein Mietgerät besitze, wird jedoch nicht angezeigt zum Auswählen. 

 

Kann mir da jemand helfen? 

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @sebastian.m 

       

      entweder die Hotline anrufen oder bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi, danke habe ich erledigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sebastian.m

      sorry für die lange Dauer. Welcher Speedport genau soll in die Retoure?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,  das wäre ein Speedport Smart 2.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sebastian.m,

      danke für die Informationen. Du bekommst den passenden Retourenschein via E-Mail
      zugeschickt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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