Gelöst

Kein Router in der Auftragsbestätigung angegeben!?

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wenn in der Auftragsbestätigung der Router nicht explizit aufgelistet ist, in dem Fall Speedport Smart 4, dann wurde er nicht bestellt(was ich aber getan habe) und folglich auch nicht geliefert wird!?

 

Screenshot 2023-06-10 at 13-24-15 Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag vom 04.06.2023 - manascqwerty1984@gmail.com - Gmail.png

 

Screenshot 2023-06-10 at 13-24-39 Bestätigung zu Ihrem Festnetz-Auftrag vom 04.06.2023 - manascqwerty1984@gmail.com - Gmail.png

 

Ich frage mich, ob Ich tatsächlich vergessen habe den Router mitzubestellen oder die Telekom was durcheinander gebracht hat.

 

Bisher von der Telekom erhalten habe ich folgendes:

Sim Karte

Zugangsdaten

Kurzanleitung für den Speedport Pro(den ich noch habe)

Und einen Retourenschein für den Speedport Pro! 🤔

 

Der Telekomtechniker war auch da und hat den Anschluss bereitgestellt.

 

Jemand einen Ratschlag wie Ich weiter vorgehen soll?

Speedport Pro weiternutzen mit dem Tarif und Retourenschein ignorieren?

Hotline habe ich angerufen und um Rückruf gebeten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

 

 

389

10

    • vor 2 Jahren

      Du hast einen Speedport Pro und willst den gegen einen Smart4 tauschen für Deinen Hybriydtarif? @Ma NaSc 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      mmh so wie sich das liesst wäre das ein downgrade!? Ich kenne mich mit technischen Details nicht aus aber der Speedport Pro ist nicht 5G fähig oder verwechsel ich da was?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Also wenn du dir das "Ihre Buchung" anschaust .. joar .. da wurde kein Router und kein 5G /Hybrid Empfänger bestellt. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nico Be.

      weshalb dir der Retourenschein, für den Speedport Pro geschickt wurde, kann ich dir nicht sagen. Möchtest du lieber den Speedport Smart 4 haben? Falls nicht, würde ich den Retourenschein ignorieren.

       weshalb dir der Retourenschein, für den Speedport Pro geschickt wurde, kann ich dir nicht sagen. 

      Möchtest du lieber den Speedport Smart 4 haben?

      Falls nicht, würde ich den Retourenschein ignorieren. 

      Nico Be.

       weshalb dir der Retourenschein, für den Speedport Pro geschickt wurde, kann ich dir nicht sagen. 

      Möchtest du lieber den Speedport Smart 4 haben?

      Falls nicht, würde ich den Retourenschein ignorieren. 


      Es wird Magenta Zuhause M + 5G Hybrid,

      das geht nur mit nem Smart 4 + 5G -Modul Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Nico Be. ,

       

      ja ich werde wohl den Speedport Smart 4 nachbestellen, sollte der Speedport Pro nicht 5G fähig sein bzw.

      man auch keinen 5G Empfänger an ihn anschließen kann.

      Aber das hat jetzt keine Eile.

       

      Gruß

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Buster01,

       

      vielen Dank für den Hinweis, darauf hatte ich nicht geachtet. Fröhlich 

       

      @Ma NaSc Dann hat ja so weit alles geklappt.

      Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nicht so kompliziert denken. 
      Einfach nachträglich bestellen und fertig 

       

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mit-5g-empfaenger-mieten

       

       

      Sollte der pro gemietet sein, den anschließen kündigen und zurück schicken

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von