Gelöst
Kein Router in der Auftragsbestätigung angegeben!?
vor 2 Jahren
Hallo,
wenn in der Auftragsbestätigung der Router nicht explizit aufgelistet ist, in dem Fall Speedport Smart 4, dann wurde er nicht bestellt(was ich aber getan habe) und folglich auch nicht geliefert wird!?
Ich frage mich, ob Ich tatsächlich vergessen habe den Router mitzubestellen oder die Telekom was durcheinander gebracht hat.
Bisher von der Telekom erhalten habe ich folgendes:
Sim Karte
Zugangsdaten
Kurzanleitung für den Speedport Pro(den ich noch habe)
Und einen Retourenschein für den Speedport Pro! 🤔
Der Telekomtechniker war auch da und hat den Anschluss bereitgestellt.
Jemand einen Ratschlag wie Ich weiter vorgehen soll?
Speedport Pro weiternutzen mit dem Tarif und Retourenschein ignorieren?
Hotline habe ich angerufen und um Rückruf gebeten.
Mit freundlichen Grüßen
389
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
680
0
3
vor 4 Jahren
278
0
5
vor einem Jahr
128
0
4
404
0
15
vor 2 Jahren
Du hast einen Speedport Pro und willst den gegen einen Smart4 tauschen für Deinen Hybriydtarif? @Ma NaSc
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
mmh so wie sich das liesst wäre das ein downgrade!? Ich kenne mich mit technischen Details nicht aus aber der Speedport Pro ist nicht 5G fähig oder verwechsel ich da was?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also wenn du dir das "Ihre Buchung" anschaust .. joar .. da wurde kein Router und kein 5G /Hybrid Empfänger bestellt.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
weshalb dir der Retourenschein, für den Speedport Pro geschickt wurde, kann ich dir nicht sagen. Möchtest du lieber den Speedport Smart 4 haben? Falls nicht, würde ich den Retourenschein ignorieren.
weshalb dir der Retourenschein, für den Speedport Pro geschickt wurde, kann ich dir nicht sagen.
Möchtest du lieber den Speedport Smart 4 haben?
Falls nicht, würde ich den Retourenschein ignorieren.
Es wird Magenta Zuhause M + 5G Hybrid,
das geht nur mit nem Smart 4 + 5G -Modul
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nico Be. ,
ja ich werde wohl den Speedport Smart 4 nachbestellen, sollte der Speedport Pro nicht 5G fähig sein bzw.
man auch keinen 5G Empfänger an ihn anschließen kann.
Aber das hat jetzt keine Eile.
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Buster01,
vielen Dank für den Hinweis, darauf hatte ich nicht geachtet.
@Ma NaSc Dann hat ja so weit alles geklappt.
Solltest du noch Fragen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nicht so kompliziert denken.
Einfach nachträglich bestellen und fertig
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-smart-mit-5g-empfaenger-mieten
Sollte der pro gemietet sein, den anschließen kündigen und zurück schicken
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von