Kein Service, extrem überbuchter DSLAM und nahezu kein technisches KnowHow.
vor 13 Jahren
Hallo, wird sich meiner Sache, die ja nun seit Ewigkeiten andauert und bei der ich mich schon so oft gemeldet habe und der Großteil der Hotline einfach kein technisches KnowHow vorzuweisen hat, angenommen? Ihr wolltet euren "Service" beweisen, jedoch passiert wie erwarten nichts.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4097
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
