Kein Signal oder schlechtes Signal
vor 10 Jahren
Ich habe seit einigen Wochen die Meldung am Bildschirm:
Kein Signal oder schlechtes Signal. Überprüfen Sie die Antennkabelverbindung und die Senderliste.
Habe schon alle Stecker gezogen und wieder eingesteckt, bei der Senderliste sind 0 Sender gespeichert, uns es lässt sich auch nicht neu speichern.
Woran kann das liegen ?
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vor 10 Jahren
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von
vor 10 Jahren
leider kenne ich mich mit dem Entertain Comfort IP-Tarif und den Geräten nicht aus.
Habe das Entertain SAT Packet mit dem Media Receiver 500 Sat, das geht dann über Satteliet statt über Internet.
Wenn die Meldung von dem Receiver kommt, würde ich das Verbindungskabel zum Fernseher ausschliessen. Aber nochmal ich kenne Deine vorhandene Technik nicht. Hoffe das sich hier noch jemand meldet der sich damit auskennt. Vielleicht geht aber eine telefonische Auskunft schneller.
MfG Ulli
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von
vor 10 Jahren
vielen Dank für deine Antworten.
Ja, ich werde mich wohl oder übel wieder in die Warteschleife der Telekom begeben müssen.
Grüße
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von
vor 10 Jahren
Hat sich erledigt
Rief heute bei der Telekom an, musste nicht mal eine Minute warten, und man sagte mir, ich muss auf der FB des Fernsehers auf der Sourcetaste wieder auf HDMI stellen. Stand tatsächlich auf TV. Fast schon peinlich...
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