Kein Signal Speedhomebridge
vor 4 Jahren
HELP!
Ich verzweifel langsam.
ich habe die speedhomebrigde mit einem sklaven in Verbindung am MR 401. Seit 2 Tagen bekomme ich bei beiden kein Signal mehr.
habe beide mehrfach resetet. dann habe ich auf dem Router das aktuelle Update eingespielt. Aber trotzdem gibt kein Signal ? nutze nun das 10m Kabel....aber das ist keine langfristige Lösung.
habt ihr noch Tipps oder ne Alternative? Ich nutze die Bridge seit Januar 2019.
danke für eure Unterstützung..
301
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
303
0
3
vor 4 Jahren
3634
0
5
vor 2 Jahren
269
0
1
UlrichZ
vor 4 Jahren
@antje_l: Du hast die beiden Speed Home Bridge Komponenten nach Anleitung (Seite 27, 10 Sekunden Reset-Taste drücken) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend Master und Slave in direkter Nähe zueinander per WPS -Tasten wieder miteinander verbunden? Wie ist nach fünf Minuten das Leuchtbild der LEDs?
Gruß Ulrich
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
ich habe vorhin die Speed Home wifi Solo bestellt. und natürlich ist die Bridge genau 2 Jahre und 2 Monate alt....soviel zur Garantie 😒 dann bin ich gespannt ob ich dann gut installiert bekomme...
und natürlich ist die Bridge genau 2 Jahre und 2 Monate alt....soviel zur Garantie 😒
dann bin ich gespannt ob ich dann gut installiert bekomme...
Prima & schade zugleich. Bin mir sicher, dass du es hinbekommst.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
antje_l