Gelöst
Kein Telefon bei Magenta RegioZuhause
vor 5 Jahren
Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
860
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
2
317
0
3
vor 6 Monaten
296
0
2
Gelöst
560
0
3
vor 7 Jahren
268
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
