Solved

Kein Telefon bei Magenta RegioZuhause

4 years ago

Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.

769

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      juvegabor

      Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.

      Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.

      juvegabor

      Gestern habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert. Wir hatten den Tarifwechsel zu MagentaZuhause Regio und unser Telefon funktioniert nicht. Ihre Mitarbeiterin bestätigte, dass der Fehler an der Telekom liegt. Nach Mitternacht sollte dieses Problem behoben sein. Jetzt haben wir 06:42 Uhr und das Telefon funktioniert immer noch nicht. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.


      Die Regio Hotline ist ab 08.00 Uhr unter 0800 330 6807 erreichbar.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @juvegabor 

      Ergänzend: wurde die Teledonie auch an dem uns unbelannten Router entsprechend eingerichtet?

       

      Schau mal hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/anleitung-telefonie-einstellungen

      Unlogged in user

      Answer

      from