Kein Telefon kein Internet Magenta Regio EWE keine Einwahl
vor 5 Jahren
Moin,
wir haben seit gestern Mittag kein Telefon und kein Internet. Das ist das 3 Mal diese Woche und mir persönlich platzt langsam der Kragen. Meine Frau hat sich hier um eine Lösung bemühmt, aber jetzt ist Schluß. Ich möchte das dies bis morgen behoben wird und der Anschluß vernünftig funktioniert. Ich habe auch kein Lust auf irgendwelche Unterhaltungen hier, die überhaupt kein Sinn und Zweck ergeben. Und nein wir können nicht in der Hotlein anrufen, da wir kein funktionierendes Telefon haben !!!
Und nein die Leitung ist in Ordnung, ja die Verbindung ist da und nein es ist keine Einwahl bei Plusnet möglich.
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vor 4 Jahren
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der_Lutz
vor 5 Jahren
Die Antwort hat sich nicht geändert:
Hallo @Katharina0204, ich habe es mir schon gedacht, dass sowas dabei raus kommt. Hier wirst du leider nicht die Lösung finden, da das Regio Team eine eigene Abteilung ist , ich kann es immer nur weiterleiten - das werde ich jetzt auch nochmal machen. Alles weitere muss leider mit den Kollegen geklärt werden. Liebe Grüße Stella A.
ich habe es mir schon gedacht, dass sowas dabei raus kommt.
Hier wirst du leider nicht die Lösung finden, da das Regio Team eine eigene Abteilung ist , ich kann es immer nur weiterleiten - das werde ich jetzt auch nochmal machen.
Alles weitere muss leider mit den Kollegen geklärt werden.
Liebe Grüße
Stella A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ihren Unmut haben wir alle hier verstanden.
Meine Kollegin Stella A. hat Ihnen bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Regio-EWE-Edition-Plusnet-schlechtes-Routing-ueberfordert/m-p/4447304#M1208688
auf diesen Beitrag geantwortet und auch alles Erforderliche in die Wege geleitet.
Da es sich nicht um unser Leitungsnetz handelt, können wir von Telekom hilft die Störung auch nicht selber bearbeiten.
Bitte bleiben Sie der Übersicht und schnelleren Bearbeitung halber bei einem Beitrag.
Mehrere Threads zu eröffnen erschwert dies eher und erhöht die Wartezeit für das Bearbeiten Ihrer Anliegen und die Anliegen anderer User.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kathrin W.
vor 5 Jahren
Hallo @Katharina0204, @der_Lutz,
in der Telekom hilft Community helfen Kunden anderen Kunden.
Wir als Mitarbeiter von Telekom hilft kommen immer dann ins Spiel, wenn es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht
oder für die Lösung Kundendaten wichtig sind.
Die Störung am MagentaZuhause Regio wurde bereits an die Fachabteilung weiter geleitet.
Da es sich hier nicht um eine Leitung in unserem Leitungsnetz handelt, können wir die Störung selber weder einsehen noch bearbeiten.
Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen entspannten Sonntag.
Viele Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Katharina0204