Kein Telefon kein Internet Magenta Regio EWE keine Einwahl

vor 5 Jahren

Moin,

wir haben seit gestern Mittag kein Telefon und kein Internet. Das ist das 3 Mal diese Woche und mir persönlich platzt langsam der Kragen. Meine Frau hat sich hier um eine Lösung bemühmt, aber jetzt ist Schluß. Ich möchte das dies bis morgen behoben wird und der Anschluß vernünftig funktioniert. Ich habe auch kein Lust auf irgendwelche Unterhaltungen hier, die überhaupt kein Sinn und Zweck ergeben. Und nein wir können nicht in der Hotlein anrufen, da wir kein funktionierendes Telefon haben !!!

 

Und nein die Leitung ist in Ordnung, ja die Verbindung ist da und nein es ist keine Einwahl bei Plusnet möglich.

 

313

11

  • vor 5 Jahren

    Die Antwort hat sich nicht geändert:

     

    Stella A.

    Hallo @Katharina0204, ich habe es mir schon gedacht, dass sowas dabei raus kommt. Hier wirst du leider nicht die Lösung finden, da das Regio Team eine eigene Abteilung ist , ich kann es immer nur weiterleiten - das werde ich jetzt auch nochmal machen. Alles weitere muss leider mit den Kollegen geklärt werden. Liebe Grüße Stella A.

    Hallo @Katharina0204,

    ich habe es mir schon gedacht, dass sowas dabei raus kommt.
    Hier wirst du leider nicht die Lösung finden, da das Regio Team eine eigene Abteilung ist , ich kann es immer nur weiterleiten - das werde ich jetzt auch nochmal machen.

    Alles weitere muss leider mit den Kollegen geklärt werden.

    Liebe Grüße
    Stella A.
    Stella A.
    Hallo @Katharina0204,

    ich habe es mir schon gedacht, dass sowas dabei raus kommt.
    Hier wirst du leider nicht die Lösung finden, da das Regio Team eine eigene Abteilung ist , ich kann es immer nur weiterleiten - das werde ich jetzt auch nochmal machen.

    Alles weitere muss leider mit den Kollegen geklärt werden.

    Liebe Grüße
    Stella A.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @Katharina0204,

    Ihren Unmut haben wir alle hier verstanden.
    Meine Kollegin Stella A. hat Ihnen bereits hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Magenta-Regio-EWE-Edition-Plusnet-schlechtes-Routing-ueberfordert/m-p/4447304#M1208688
    auf diesen Beitrag geantwortet und auch alles Erforderliche in die Wege geleitet.
    Da es sich nicht um unser Leitungsnetz handelt, können wir von Telekom hilft die Störung auch nicht selber bearbeiten.
    Bitte bleiben Sie der Übersicht und schnelleren Bearbeitung halber bei einem Beitrag.
    Mehrere Threads zu eröffnen erschwert dies eher und erhöht die Wartezeit für das Bearbeiten Ihrer Anliegen und die Anliegen anderer User.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Katharina0204, @der_Lutz,

    in der Telekom hilft Community helfen Kunden anderen Kunden.
    Wir als Mitarbeiter von Telekom hilft kommen immer dann ins Spiel, wenn es ohne unsere Hilfe nicht weiter geht
    oder für die Lösung Kundendaten wichtig sind.
    Die Störung am MagentaZuhause Regio wurde bereits an die Fachabteilung weiter geleitet.
    Da es sich hier nicht um eine Leitung in unserem Leitungsnetz handelt, können wir die Störung selber weder einsehen noch bearbeiten.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen entspannten Sonntag.

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von