Gelöst

Kein Internet und kein Telefon nach Tarifwechsel von Magenta L auf Magenta M

vor 5 Jahren

Hallo ,

 

ich habe eine Tarifänderung von Magenta L auf Magenta M, da uns die niedrigere Leistung reicht.

Die Umstellung sollte heute ausgeführt werden. Ich habe heute morgen bereits in der Hotline angerufen, da kein Internet und auch kein Telefonanschluß mehr geht. Man hat mich vertröstet daß im Laufe des Tages alles wieder funktioniert sobald ein Techniker die Leitung umgestellt hat. Bis jetzt geht leider noch immer nichts.

Was muß ich tun, vielleicht Router neu starten.

Vielen Dank.

551

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ein Router-Neustart kann nicht schaden.

    Aber bitte zwischen ausschalten und wiedereinschalten 20 Minuten warten.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @britta.forster,

    das ist ärgerlich, aber den heutigen Tag müssen wir abwarten. Wurde der Router bereits neu gestartet?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2158

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1755

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

665

0

3